VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen
Moin ihr Spammer
Ich muß Pirata sagen er soll seinem Kumpel mal Trainingsnachhilfe verpassen
Das würde aber bedeuten das er PA hat oder nicht ??
Ne nicht unbedingt, kann ja im Manschaftstraining auch brutale Kondition einstellen meine ich
Ich weiß das auch nur wegen der ganzen UV´s
Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:16:47Ich weiß das auch nur wegen der ganzen UV´s
Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 12:18:34Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:16:47Ich weiß das auch nur wegen der ganzen UV´s Du warst auch dabei und das ganz schön lange
Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:19:23Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 12:18:34Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:16:47Ich weiß das auch nur wegen der ganzen UV´s Du warst auch dabei und das ganz schön lange wie jetzt, mit welchem Verein???
ja richtig, das war wo mein Internet abgeschissen ist wegen Strassenarbeiten bei uns!da waren die wenigstens in guten Händen, thx nochmal!
Das ist nicht so einfach, Deutschland ist beliebt und ich hab die Gelegenheit beim Schopffe gepackt mit NMS, obwohl ich dafür Italien verlassen mußte
Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:30:37Das ist nicht so einfach, Deutschland ist beliebt und ich hab die Gelegenheit beim Schopffe gepackt mit NMS, obwohl ich dafür Italien verlassen mußteDafür bin ich dir sehr dankbar
Zitat von: Don Guschdl am 29. Mai 2008, 12:40:30Zitat von: Sascha am 29. Mai 2008, 12:30:37Das ist nicht so einfach, Deutschland ist beliebt und ich hab die Gelegenheit beim Schopffe gepackt mit NMS, obwohl ich dafür Italien verlassen mußteDafür bin ich dir sehr dankbar Du hast ja aber auch etwas zu lange gewartet, mein Nachfolger hat ja viel kaputt gemacht