VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
don is ne scheiss idee don nennnen sich die spanacken und nit die italiener
was sagen die anderen dazu?ich find die idee scheisse aba sie kam ja von pirata da erwarte ich nix anderes
Zitat von: del zockero am 13. Februar 2006, 19:49:59was sagen die anderen dazu?ich find die idee scheisse aba sie kam ja von pirata da erwarte ich nix andereshörmal 3 käsehoch wenn du streit suchst geh nachdraussen und pack dir den 1 der dir begnet denn hier bist du an der falschen adresse
Zitat von: Il Pirata am 13. Februar 2006, 19:52:41Zitat von: del zockero am 13. Februar 2006, 19:49:59was sagen die anderen dazu?ich find die idee scheisse aba sie kam ja von pirata da erwarte ich nix andereshörmal 3 käsehoch wenn du streit suchst geh nachdraussen und pack dir den 1 der dir begnet denn hier bist du an der falschen adresse wasn los ich sag nur meine meinung und wenn sie dir nit passt dann hast du nit mit der scheisse gestern angefangen?
Und es geht schon wieder los
Leute man muss doch auch mal wieder gut sein lassen. Man triezt sich auch mal ein bißchen das gehört dazu, aber prügeln lohnt sich doch nur bei Schlammcatcherinnen
Zitat von: SNOOKER am 13. Februar 2006, 19:58:56 Und es geht schon wieder los habe keine schlechte laune wie er ,erst macht er den armen sodap in der ksm pressestelle an und jetzt mich naja was verlangen wir von ein juve fan
Aufs Il Mikkali´s Comeback
Zitat von: SNOOKER am 13. Februar 2006, 20:04:57Aufs Il Mikkali´s Comeback richtig.....immer rin in die hohle nuss......
Zitat von: Il Pirata am 13. Februar 2006, 20:01:54Zitat von: SNOOKER am 13. Februar 2006, 19:58:56 Und es geht schon wieder los habe keine schlechte laune wie er ,erst macht er den armen sodap in der ksm pressestelle an und jetzt mich naja was verlangen wir von ein juve fan ja ich hab sehr schlechte laune leuten wie dir gegenüber und tu jez nit so als wärste unschuldiges opfer erst scheisse überall rum erzählen udn jez tuste als wäre nix gewesen so kennen wie die ja
Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 13. Februar 2006, 20:13:16Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao Guschdlhallo guschdl.......endlich wieder normale töne.jungs...wenn ihr weiter so auf italienisch flucht, texte ich euch auf plattdeutsch dicht....
Zitat von: Il Mikkali am 13. Februar 2006, 20:17:43Zitat von: guschdl am 13. Februar 2006, 20:13:16Hey ihr Streithähne,ich finde auch das es genug ist. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann tagt Sie doch woanders aus, hier ist es zu schade um die gute Stimmung. Ihr seid mir beide echt Sympathisch, aber das hier nervt langsam.Das mit dem Don ist ersten sehr wohl Italienisch und außerdem gefällt es mir sehr gut. Wir hätten dann alle ein verbindendes Element. Das sollte aber freiwillig bleiben.Ciao Guschdlhallo guschdl.......endlich wieder normale töne.jungs...wenn ihr weiter so auf italienisch flucht, texte ich euch auf plattdeutsch dicht....unterlass bitte die drohungen mikkali
was ich noch vergessen hatte: und noch eins: reibt euch an mir - mich juckt es nicht (wat schert´s die deutsche eiche wenn..........)