VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kenn ich schon Grats Pirata, nur 1:3 gegen Cremona is schonmal ne große Steigerung zum Hinspiel
den kenn ich jetzt auch ja hab ich schonmal gesehen in Fluch der Karibik. 99er kann ich dir nicht anbieten, aber 66er musst du nur den Bildschirm dann drehen
Zitat von: guschdl am 11. Februar 2006, 20:22:30Gibt es hier eigentlich Call of Duty 2 Zocker?Ciao Guschdlklar, ich habs schon durchgespielt Aber online hab ichs noch nie gespielt.
Gibt es hier eigentlich Call of Duty 2 Zocker?Ciao Guschdl
Hey Pirata,morgen komme ich mit meiner jungen Truppe zu dir. Mach meine Kasse schoen voll, brauche jeden Cent , salute.Ciao Guschdl
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 22:17:28Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so Ich mein nur, wenn man nur ein paar stunden net nachschaut dann hat man schon so viel zu lesen das man keine lust hat noch was zu schreiben !!! So ists bei mir zumindest manchmal zur zeit
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 22:16:20Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV... nene das passt schon so
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 18:48:30Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv Ja, aber jetzt wirds ja schon fasst zu AKTIV...
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2006, 18:39:36Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;Dsiehste wir sin gar nicht so forumsINaktiv
Hi liebe italiener...ich war seit Sonntag dem 5. Februar nicht im Forum (konnte nicht) !!! Ich musste x-seiten lesen...wo alles mögliche drin stand !!! Ich bin grad voll geflashed...leck mich am ärmel labern wir italiener viel Von diesem schock muss ich mich erstmal erholen... ;D
Zitat von: mike15 am 11. Februar 2006, 20:37:11Zitat von: guschdl am 11. Februar 2006, 20:22:30Gibt es hier eigentlich Call of Duty 2 Zocker?Ciao Guschdlklar, ich habs schon durchgespielt Aber online hab ichs noch nie gespielt.Kannst ja mal Mittwochs ab 21:00 Uhr mit zocken. Wenn du Bock hast schick mir ne PN.Ciao Guschdl
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 11. Februar 2006, 23:34:09den kenn ich jetzt auch ja hab ich schonmal gesehen in Fluch der Karibik. 99er kann ich dir nicht anbieten, aber 66er musst du nur den Bildschirm dann drehen geht nicht mein bildschirm ist zugenagelt dann lass mal deine kontakte spielen schließlich hast du gesagt das wir zusammen arbeiten sollen (bündniss gegen juve fans )zocker lacht immer bei meinen niederlagen ,ich brauch verstärkung
Zitat von: guschdl am 12. Februar 2006, 00:25:17Hey Pirata,morgen komme ich mit meiner jungen Truppe zu dir. Mach meine Kasse schoen voll, brauche jeden Cent , salute.Ciao Guschdlja und du sag deine spieler die sollen mir keinen spieler kaputt treten sonst schiese ich deine truppe ab
so dann haben wir ja einen neuen gast hier und den begrüssen wir anständig Welcome back "Il Mikkali hier schwarz auf weiss ------>http://213.239.206.98/forum/index.php?action=profile;u=2368
darf ich vorstellen :Zocker und seine Mafiosis
Zitat von: Il Pirata am 11. Februar 2006, 22:56:44darf ich vorstellen :Zocker und seine Mafiosis ja wir sind schon ne geile truppe und pirata zu deiner niederlage sag ich nur:
hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt
Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren
Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:45:25Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren ja dachte du vertraust mir und dann sowas.... und menschen hin oder her wie wärs wenn man erst nachfragt bevor man hier beschuldigt
Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:46:24Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:45:25Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren ja dachte du vertraust mir und dann sowas.... und menschen hin oder her wie wärs wenn man erst nachfragt bevor man hier beschuldigt da braucht man nicht nachfragen wenn man es schwarz auf weiss hat
Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:49:03Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:46:24Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:45:25Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren ja dachte du vertraust mir und dann sowas.... und menschen hin oder her wie wärs wenn man erst nachfragt bevor man hier beschuldigt da braucht man nicht nachfragen wenn man es schwarz auf weiss hat also du glaubst mir nit gut zu wissen
Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:53:03Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:49:03Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:46:24Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:45:25Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren ja dachte du vertraust mir und dann sowas.... und menschen hin oder her wie wärs wenn man erst nachfragt bevor man hier beschuldigt da braucht man nicht nachfragen wenn man es schwarz auf weiss hat also du glaubst mir nit gut zu wissen ja bin doch unschuldig haben uns auf 50% geeinigt aber ich habe mit pressing gespielt .wozu spielt man den 50 % den überhaupt
Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 20:13:26Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:53:03Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:49:03Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:46:24Zitat von: Il Pirata am 12. Februar 2006, 19:45:25Zitat von: del zockero am 12. Februar 2006, 19:43:34hab ich gar nit du..... langsam fängste an mir auf die eier zu gehn ich hab 50+pressing gespielt jaja reg dich mal ab ,sind hier unter menschen und nicht unter tieren ja dachte du vertraust mir und dann sowas.... und menschen hin oder her wie wärs wenn man erst nachfragt bevor man hier beschuldigt da braucht man nicht nachfragen wenn man es schwarz auf weiss hat also du glaubst mir nit gut zu wissen ja bin doch unschuldig haben uns auf 50% geeinigt aber ich habe mit pressing gespielt .wozu spielt man den 50 % den überhaupt wir haben uns auf 50 geeinigt das wars auf nix anderes er sagte auch man darf den rest einstellen jez seh ich auch ma die andere seite von pirata hab mich bissl getäuscht in dir so scheins mir :(
eigentlich sollte ich traurig sein... Denn ich weiß jetz schon wie es kommt Da es hier im Forum n bisschen bergauf geht, muss ja was schlechtes passieren und ihr werdet euch streiten und einer von euch verlässt das Forum bzw. KSM etc. Und dann is hier wieder alles wie früher.Aber das war eh klar. Also lach ich nur drüber
juhuu Mikkali hast es ja lange ohne KSM Forum ausgehalten ;D