Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1715960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35400 am: 01. Februar 2008, 18:01:34 »
Fährst du oder fliegst du :D ??

fahren. mangels flughafen in der nähe.  ;)
aber die fahrzeugflotte der firma ist schon schick......seitdem wir die produktion für die neue c-klasse hochgefahren haben, steht auch eine solche limusine zur verfügung.......mit kompressor.  :D

Das klingt gut, wie gesagt, wenn du an Darmstadt vorbei kommst klingel einfach :lach:
:D :D

kannst beruhigt sein.....ich muss wohl eher über braunschweig-helmstedt-erfurt düsen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35401 am: 01. Februar 2008, 18:56:38 »
SAP ist heutzutage ja leider schon Pflicht geworden, ist ja fast wie Windows von Microsoft.

Für SAP gibts übrigens auch viel bessere Alternativen am Markt aber irgendwie können die sich nicht gegen SAP durchsetzen weil jeder im Management meint das und nur das bräuchte man weils ja jedes erfolgreiche Unternehmen hat :juggle:

Aber viel Spaß in Bayern mikkali, ist ja fast ne ganz gute Vorbereitung aufs Ausland, so rein sprachmäßig wirste wahrscheinlich in Rumänien mehr Leute verstehen :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35402 am: 01. Februar 2008, 22:54:11 »
Noch wer wach :schlafen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35403 am: 01. Februar 2008, 23:01:00 »
Hallo Leute. habe heute gerade mitbekommen das ich von 13.02 bis 19.02 auf messe muss. bräuchte leider ne UV bis dahin. wer interesse hat soll sich einfach melden

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35404 am: 01. Februar 2008, 23:04:08 »
Hallo Leute. habe heute gerade mitbekommen das ich von 13.02 bis 19.02 auf messe muss. bräuchte leider ne UV bis dahin. wer interesse hat soll sich einfach melden

Ich darf leider nicht weil gleiche Liga. Warum erfährst du jetzt um die Zeit das du auf Messe darfst :rolleyes: ??

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35405 am: 01. Februar 2008, 23:09:06 »
habs vor 3 stunden schon erfahren. bin ja erst seit 90 min zuhause. hatte wieder einen meiner berühmten 12 stunden tage  :wall: :wall: :wall: müsste die jungs mal fragen wie ich denn so ne vernünftige mannschaft aufbauen soll wenn ich den ganzen tag arbeite. glaoubst du die würden das verstehen und mir normale arbeitszeiten geben?  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35406 am: 01. Februar 2008, 23:14:39 »
habs vor 3 stunden schon erfahren. bin ja erst seit 90 min zuhause. hatte wieder einen meiner berühmten 12 stunden tage  :wall: :wall: :wall: müsste die jungs mal fragen wie ich denn so ne vernünftige mannschaft aufbauen soll wenn ich den ganzen tag arbeite. glaoubst du die würden das verstehen und mir normale arbeitszeiten geben?  :rofl:

Ich bin sicher sie stellen dich sogar frei :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35407 am: 01. Februar 2008, 23:17:36 »
 :D cooooooooool. werde das morgen dann auf jeden fall versuchen  :lach: besser nicht, die könnten mich für immer freistellen  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35408 am: 01. Februar 2008, 23:30:19 »
:D cooooooooool. werde das morgen dann auf jeden fall versuchen  :lach: besser nicht, die könnten mich für immer freistellen  :rofl:

Ich fürchte auch die stellen dich für immer frei :rofl: :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35409 am: 01. Februar 2008, 23:47:35 »
ok, gehe jetzt auch mal pennen. muss in 6 stunden schon wieder auf arbeit sein.  :wall: viel spass noch
 :winken:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35410 am: 01. Februar 2008, 23:54:15 »
HI ZUSAMMEN :winken: :winken:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.649
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35411 am: 02. Februar 2008, 00:26:26 »
Wer sucht ne UV?  :grinsevil:

PM an mich genügt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35412 am: 02. Februar 2008, 12:41:31 »
Moin :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35413 am: 02. Februar 2008, 12:45:32 »
SAP ist heutzutage ja leider schon Pflicht geworden, ist ja fast wie Windows von Microsoft.

Für SAP gibts übrigens auch viel bessere Alternativen am Markt aber irgendwie können die sich nicht gegen SAP durchsetzen weil jeder im Management meint das und nur das bräuchte man weils ja jedes erfolgreiche Unternehmen hat :juggle:

Aber viel Spaß in Bayern mikkali, ist ja fast ne ganz gute Vorbereitung aufs Ausland, so rein sprachmäßig wirste wahrscheinlich in Rumänien mehr Leute verstehen :rofl:

Was sind denn deiner Meinung nach die Alternativen?!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #35414 am: 02. Februar 2008, 14:09:27 »
huhuuu  :winken:

Irgendeiner löscht meine Beiträge  :wall:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35415 am: 02. Februar 2008, 14:36:28 »
huhuuu  :winken:

Irgendeiner löscht meine Beiträge  :wall:

also ich nicht  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35416 am: 02. Februar 2008, 14:45:42 »
SAP ist heutzutage ja leider schon Pflicht geworden, ist ja fast wie Windows von Microsoft.

Für SAP gibts übrigens auch viel bessere Alternativen am Markt aber irgendwie können die sich nicht gegen SAP durchsetzen weil jeder im Management meint das und nur das bräuchte man weils ja jedes erfolgreiche Unternehmen hat :juggle:

Aber viel Spaß in Bayern mikkali, ist ja fast ne ganz gute Vorbereitung aufs Ausland, so rein sprachmäßig wirste wahrscheinlich in Rumänien mehr Leute verstehen :rofl:

Was sind denn deiner Meinung nach die Alternativen?!
Da gibts sehr viele. Hab da aber ehrlich gesagt nicht ganz aufgepasst wie die Namen der Programme sind. SAP ist halt sehr allgemein und erfüllt oftmals nicht alle Anforderungen besonders im Produktionssektor im PPS Bereich.

Alleine dort würde sich für Mittelgroße Unternehmen das kostenlose Lingo (www.lindo.com) anbieten.

Die Namen der anderen weiß ich leider nicht ;)

SAP = Microsoft der Unternehmen; wenig differenziert aber sehr billig und reicht für die Standardsachen bzw. man richtiet seine Bereiche darauf halt aus, ist dann nur etwas weniger effizient.
Obwohl man natürlich ganz klar die sehr guten Schnittstellen hervorheben muss das ist bisher einzigartig :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35417 am: 02. Februar 2008, 16:16:21 »
SAP ist heutzutage ja leider schon Pflicht geworden, ist ja fast wie Windows von Microsoft.

Für SAP gibts übrigens auch viel bessere Alternativen am Markt aber irgendwie können die sich nicht gegen SAP durchsetzen weil jeder im Management meint das und nur das bräuchte man weils ja jedes erfolgreiche Unternehmen hat :juggle:

Aber viel Spaß in Bayern mikkali, ist ja fast ne ganz gute Vorbereitung aufs Ausland, so rein sprachmäßig wirste wahrscheinlich in Rumänien mehr Leute verstehen :rofl:

Was sind denn deiner Meinung nach die Alternativen?!
Da gibts sehr viele. Hab da aber ehrlich gesagt nicht ganz aufgepasst wie die Namen der Programme sind. SAP ist halt sehr allgemein und erfüllt oftmals nicht alle Anforderungen besonders im Produktionssektor im PPS Bereich.

Alleine dort würde sich für Mittelgroße Unternehmen das kostenlose Lingo (www.lindo.com) anbieten.

Die Namen der anderen weiß ich leider nicht ;)

SAP = Microsoft der Unternehmen; wenig differenziert aber sehr billig und reicht für die Standardsachen bzw. man richtiet seine Bereiche darauf halt aus, ist dann nur etwas weniger effizient.
Obwohl man natürlich ganz klar die sehr guten Schnittstellen hervorheben muss das ist bisher einzigartig :ja:

 :konfus: sicher dass deine Aussagen Hand und Fuß haben?!
SAP ist in verschiedenen Module aufgebaut und Arschteuer (für meine Verhältnisse)
je nach Einsatzzweck gibt es spezielle Masken und konfigurationen!
Einzelne Module können dabei als Lizenz!!! mehrere Hunderttausende von Euro kosten - also nichts mit billig.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35418 am: 02. Februar 2008, 18:29:32 »
....so, feierabend!  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35419 am: 02. Februar 2008, 19:26:17 »
Salve Fans :winken:

Also SAP ist schon recht teuer, je nach Modul und Useranzahl. Kommt auch dauf das Lizenzmodell an. Dann kommen Hardwarekosten dazu die nicht ohne sind. Wir haben fast alle Module im Einsatz und es ist immer so das der Standard nicht reicht bei SAP, man muß Customizing, Programmierung und Anpassung, betreiben um den Schrott an die eigene Organisation anzupassen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35420 am: 02. Februar 2008, 20:36:32 »
Ich brauche ein Frustbier obwohl die Niderlage erwartet kam :bier:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.649
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #35421 am: 02. Februar 2008, 20:43:14 »
Ich trink eins mit  :bia:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35422 am: 02. Februar 2008, 21:07:23 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: 1 runde im pokal geschafft - und in der nächsten runde wartet ein drittligist!!  :jubeln:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35423 am: 02. Februar 2008, 21:08:59 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: 1 runde im pokal geschafft - und in der nächsten runde wartet ein drittligist!!  :jubeln:

grats Mikkali  :gut:

 :respekt:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35424 am: 02. Februar 2008, 21:10:10 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: 1 runde im pokal geschafft - und in der nächsten runde wartet ein drittligist!!  :jubeln:

grats Mikkali  :gut:

 :respekt:

danke!!!  :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35425 am: 02. Februar 2008, 21:44:43 »
Das mit billig war anders gemeint sorry. Gerade Guschdl hats perfekt erklärt. Andere Systeme leisten da deutlich mehr. Denke das Hauptproblem besteht einfach wirklich an der Verbreitung.
Viel mehr Leute beherschen auch SAP und eine Umstellung + Eingewöhnungsphase würde viel kosten.

AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35426 am: 02. Februar 2008, 21:51:17 »
so als UV von esran will ich mal kurz hallo sagen im mafialand  ;D


hab  mein 1. spiel 2:0 gewonnen im pokal  :jubeln: :jubeln: :jubeln: und das gegen einen starken 3.ligisten uc reggiana (416)  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

als nächstes dann wieder ein 3. ligist    ES Reggina  :grinsevil:... ist das die selbe stadt???? fehlt ja ein a  :D



Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #35427 am: 02. Februar 2008, 22:32:10 »
Reggina ist nicht die Selbe Stadt wie Reggiana. Reggiana ist die Stadt Reggio Emilia in der Emilia Romagna, Reffina ist in der Stadt Reggio Calabria in Kalabrien.

Glückwunsch Mikkali :zustimm:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #35428 am: 03. Februar 2008, 08:02:38 »
Reggina ist nicht die Selbe Stadt wie Reggiana. Reggiana ist die Stadt Reggio Emilia in der Emilia Romagna, Reffina ist in der Stadt Reggio Calabria in Kalabrien.

Glückwunsch Mikkali :zustimm:

...da warst du etwas schneller   :D
jetzt noch ein feines hemd aus dem schrank gekramt - und dann kann der betriebsausflug des arbeitgebers meiner frau losgehen - ab nach hamburg!  :jubeln:

und heute abend kann der ac noch 1-2 plätze nach oben rutschen!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #35429 am: 03. Februar 2008, 09:09:57 »
Dann mal viel Spaß Mikkali :winken: