VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt er sicher wieder zurück?
Zitat von: mike15 am 22. Januar 2006, 19:40:03kommt er sicher wieder zurück? na klar nur hat er momentan kein inet aba bis dahin is dat behoben
So, der Starreporter eröffnet dann mal das Kampftrinken mit einigen Flaschen Cirò Rosso! Wissen den alle wo dieser edle Tropfen herkommt? Jetzt heist es abwarten ob Bestbob auch kommt und Cirò Rosso trinken. ;DCiao Guschdl
na dann salute, is ja genug da!
Zitat von: guschdl am 22. Januar 2006, 19:58:11So, der Starreporter eröffnet dann mal das Kampftrinken mit einigen Flaschen Cirò Rosso! Wissen den alle wo dieser edle Tropfen herkommt? Jetzt heist es abwarten ob Bestbob auch kommt und Cirò Rosso trinken. ;DCiao Guschdlhehe, her mit dem Suff ;D
Obwohl bestbob den Grappa Varesino eindeutig bevorzugt, ist er jedenfalls so gut informiert, dass der Cirò aus dem wunderschönen Kalabrien kommt
Zitat von: bestbob am 22. Januar 2006, 22:34:48Obwohl bestbob den Grappa Varesino eindeutig bevorzugt, ist er jedenfalls so gut informiert, dass der Cirò aus dem wunderschönen Kalabrien kommt So sieht es aus Leute, von dem Mann könnt ihr noch was lernen. Also dann mal Salute . Irgendwann müssen wir eine echte Pulle Cirò auf den Kopf hauen, in einer echten Cantina, alle zusammen.Ciao Guschdl
Zitat von: guschdl am 22. Januar 2006, 23:00:36Zitat von: bestbob am 22. Januar 2006, 22:34:48Obwohl bestbob den Grappa Varesino eindeutig bevorzugt, ist er jedenfalls so gut informiert, dass der Cirò aus dem wunderschönen Kalabrien kommt So sieht es aus Leute, von dem Mann könnt ihr noch was lernen. Also dann mal Salute . Irgendwann müssen wir eine echte Pulle Cirò auf den Kopf hauen, in einer echten Cantina, alle zusammen.Ciao GuschdlDas is zwar eine super idee, aber das wird wohl fasst unmöglich sein glaub ich oder ?!? Ich meine da wir warscheinlich aus allen teilen Deutschlands her sind...
Zitat von: ITACCA am 23. Januar 2006, 19:03:06Zitat von: guschdl am 22. Januar 2006, 23:00:36Zitat von: bestbob am 22. Januar 2006, 22:34:48Obwohl bestbob den Grappa Varesino eindeutig bevorzugt, ist er jedenfalls so gut informiert, dass der Cirò aus dem wunderschönen Kalabrien kommt So sieht es aus Leute, von dem Mann könnt ihr noch was lernen. Also dann mal Salute . Irgendwann müssen wir eine echte Pulle Cirò auf den Kopf hauen, in einer echten Cantina, alle zusammen.Ciao GuschdlDas is zwar eine super idee, aber das wird wohl fasst unmöglich sein glaub ich oder ?!? Ich meine da wir warscheinlich aus allen teilen Deutschlands her sind... und der Schweiz..........
Zitat von: bestbob am 23. Januar 2006, 19:56:44Zitat von: ITACCA am 23. Januar 2006, 19:03:06Zitat von: guschdl am 22. Januar 2006, 23:00:36Zitat von: bestbob am 22. Januar 2006, 22:34:48Obwohl bestbob den Grappa Varesino eindeutig bevorzugt, ist er jedenfalls so gut informiert, dass der Cirò aus dem wunderschönen Kalabrien kommt So sieht es aus Leute, von dem Mann könnt ihr noch was lernen. Also dann mal Salute . Irgendwann müssen wir eine echte Pulle Cirò auf den Kopf hauen, in einer echten Cantina, alle zusammen.Ciao GuschdlDas is zwar eine super idee, aber das wird wohl fasst unmöglich sein glaub ich oder ?!? Ich meine da wir warscheinlich aus allen teilen Deutschlands her sind... und der Schweiz.......... Deutschland? Schweiz?Österreich!
Na wo is er denn....