VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 03. November 2007, 20:31:20ok der mini auch ;Daber skull sagt ja nie wat.... wobei es mich aufeinmal wundert dat er spieler einkauft und nich mehr nur noch ein italo team hat wundert mich auch..vielleicht bereitet er seinen Abschied vor...oder hat einen Plan, uns alle zu vernichten... :(
ok der mini auch ;Daber skull sagt ja nie wat.... wobei es mich aufeinmal wundert dat er spieler einkauft und nich mehr nur noch ein italo team hat
Zitat von: lavinia am 03. November 2007, 20:53:53Zitat von: DEL PIERO am 03. November 2007, 20:31:20ok der mini auch ;Daber skull sagt ja nie wat.... wobei es mich aufeinmal wundert dat er spieler einkauft und nich mehr nur noch ein italo team hat wundert mich auch..vielleicht bereitet er seinen Abschied vor...oder hat einen Plan, uns alle zu vernichten... :(kann auch seinen das pirata mit seiner theorie recht hat
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=7885.msg900953#msg900953aber ich will hier nix unterstellen.... is nur komisch
..wir werden noch Freunde. genau meine Meinung... Ich sagte ja bereits, dass Pirate mir aus der Seele sprach. So hat sich Skull noch nie verhalten. Er war immer etwas grober aber wen ich mir das Meister-Interview so durchlese...das passt irgendwie nicht zu ihm.
in der gazzetta nach der letzten Saison...
wenigstens hat italien auch in dieser saison skandala gehabt und somit die tradition fortgesetzt ;D
Zitat von: lavinia am 03. November 2007, 21:10:19in der gazzetta nach der letzten Saison...in diesem interview schien er es ja nicht ganz so genau mit der gross- und kleinschreibung zu nehmen....früher schrieb er bis auf eigennamen alles klein......
Gleich gibt es Juve-Inter und ich kann es nicht gucken
Zitat von: Don Guschdl am 04. November 2007, 20:23:20Gleich gibt es Juve-Inter und ich kann es nicht gucken man juve hatte so glück!!!!!!!!!!!!¨das scheis gol von camoranessi
Maestro Und wie gehts so in der Liga?