VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt mal, kann mir einer von euch erklären was man hier unter einer Hetze verstehen soll ??? Ich kann mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen hier im forum !!!
einfacher ausgedrückt:Es sind mehrere gleichzeitig anderer Meinung als z.B. die Mods und sagen dat nacheinander im Forum.Dann wird der 1. der dat sagt gebannt wegen Hetze
Ohne ihm is das Forum nur mehr halb so interessant.
Zitat von: ITACCA am 31. Dezember 2005, 15:18:51Sagt mal, kann mir einer von euch erklären was man hier unter einer Hetze verstehen soll ??? Ich kann mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen hier im forum !!!Eine Art Povokation.Man Provoziert die Mods z.B. und andere ziehen dann mit und finden das was der eine schreibt richtig und dann geht die Hetze gegen z.B. die Mods los Eine Art Verbrüderung Alle gegen die Mods z.B. ...
Keiner da??dann bedien ich mal halt selbst das is denn Italiener wohl erlaubt Prost!
Zitat von: mike15 am 05. Januar 2006, 00:04:42 Keiner da??dann bedien ich mal halt selbst das is denn Italiener wohl erlaubt Prost! doch ich bin da und nehme natürlich auch ein kühles blondes
...hat noch irgendjemand kontakt zu pirata..????
..der pirat kommt wieder - kein bange.oder habt ihr schon mal versucht, ohne sauerstoff auszukommen...??
Zitat von: Mikkali I am 05. Januar 2006, 22:29:52..der pirat kommt wieder - kein bange.oder habt ihr schon mal versucht, ohne sauerstoff auszukommen...??
byebye pirata, auch wenn mir das einige nicht glauben werden... aber ich werde dich vermissen (ich hoffe immernoch das du zurückkommst, die neuanmeldung war aber schon zu bestrafen) ! es klang vielleicht immer so, als ob ich dich garnicht mag, aber ich schätze es sehr, wenn jmd ehrlich zu mir ist und das sagt was er denkt! 1000mal mehr als wenn jmd so tut als ob er einen mag aber dann hintenrum sachen über einen erzählt!also bleib wie du bist, du verrückter! bis bald!