VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 29. Dezember 2005, 00:28:54Zitat von: mike15 am 28. Dezember 2005, 23:57:28Hab grad den Grund durchgelesen wegen doublepi's Sperre (is verlinkt im Dänemark Forum). Hab den Thread eh schon verfolgt und war halt ne kleine Streitigkeit dabei. Und wegen so was wird man gleich für 2 Wochen verbannt Is ja geilalso ich fand nix schlimmes dabei ja, find ich auch. Nur bei zocker is es ein bisschen härter zur Sache gegangen
Zitat von: mike15 am 28. Dezember 2005, 23:57:28Hab grad den Grund durchgelesen wegen doublepi's Sperre (is verlinkt im Dänemark Forum). Hab den Thread eh schon verfolgt und war halt ne kleine Streitigkeit dabei. Und wegen so was wird man gleich für 2 Wochen verbannt Is ja geilalso ich fand nix schlimmes dabei
Hab grad den Grund durchgelesen wegen doublepi's Sperre (is verlinkt im Dänemark Forum). Hab den Thread eh schon verfolgt und war halt ne kleine Streitigkeit dabei. Und wegen so was wird man gleich für 2 Wochen verbannt Is ja geil
ja, ganzer Monat ohne zocker... Naja werd dann mal ins Bett gehn. Nacht
Ist das KSM-Forum ein Kinderforum
7200
Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2005, 20:11:357200 was soll das heißen??
Zitat von: mike15 am 29. Dezember 2005, 20:14:38Zitat von: The Gaudi am 29. Dezember 2005, 20:11:357200 was soll das heißen?? Ich habs gewusst ...Ach mikiiiDas war der 7200te Eintrag im Italien-Forum
Genau mikiiii Ich habe die Chance genutzt
Oh Oh Oh Unser armer Pirat, der wird ganz schön fertig gemacht "Il Pirata (29.12.2005) - Versuch einer Hetze - 30 Tage Bann + InGame-Strafe (wegen nicht erlaubter Neuanmeldung)"
Zitat von: The Gaudi am 30. Dezember 2005, 14:33:32Oh Oh Oh Unser armer Pirat, der wird ganz schön fertig gemacht "Il Pirata (29.12.2005) - Versuch einer Hetze - 30 Tage Bann + InGame-Strafe (wegen nicht erlaubter Neuanmeldung)" Aha, hab meinen Mitstreiter für das Gute, heute schon vermißt
wtf der Pirat geht weg
Jo, im CC läufts und in der Liga happert es immer mal wieder Naja mein Abwehrchef wurde vor der Saison verkauft, dass merkt man