VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab da mal ne Frage:Die Eintrittspreise für Sitzplätze sollten ja ca. doppelt so hoch sein wie die Stehplätze. Und wisst ihr ungefähr wie man die überdachten Plätze und die VIP Plätze einstellen soll?Hab die nämlich jetz gebaut und weiß nicht genau wie ich sie einstellen soll...
Zitat von: mike15 am 23. November 2005, 17:02:26hab da mal ne Frage:Die Eintrittspreise für Sitzplätze sollten ja ca. doppelt so hoch sein wie die Stehplätze. Und wisst ihr ungefähr wie man die überdachten Plätze und die VIP Plätze einstellen soll?Hab die nämlich jetz gebaut und weiß nicht genau wie ich sie einstellen soll...austesten,als richtwert kannste ja einfach mal weiter verdoppeln..und die vips ruhig richtig abzocken
Moin,Pirata kannst du Dich mal umhorchen wie lange unser meth7 noch gebannt ist !?!Der hat sich schon bei allen mods entschuldigt und möchte unbedingt wieder ins Forum.Danke Pirata ...Leg mal ein gutes Wort ein, als Italienischer LM
wenn ich nedved hätte, dann hätte ich um die 2,4mio pro zat miese...dat ginge schon... zur not würde ich einfach 1-2 spieler verkaufen... müßte ich ja so oder so...die ablöse brauch ich nurnoch... aber wenn du mir den so ca. 10 zats warm hälst!?
hi jungs was haltet ihr davon jede woche das "zitat der woche" zu wählenhir mein dieswöchiger beitrag Zitat von: doublepi am 25. November 2005, 17:58:22wenn ich nedved hätte, dann hätte ich um die 2,4mio pro zat miese...dat ginge schon... zur not würde ich einfach 1-2 spieler verkaufen... müßte ich ja so oder so...die ablöse brauch ich nurnoch... aber wenn du mir den so ca. 10 zats warm hälst!? was soll Pavel den in Dänemark?
Zitat von: Sir Tomy am 27. November 2005, 16:40:23hi jungs was haltet ihr davon jede woche das "zitat der woche" zu wählenhir mein dieswöchiger beitrag Zitat von: doublepi am 25. November 2005, 17:58:22wenn ich nedved hätte, dann hätte ich um die 2,4mio pro zat miese...dat ginge schon... zur not würde ich einfach 1-2 spieler verkaufen... müßte ich ja so oder so...die ablöse brauch ich nurnoch... aber wenn du mir den so ca. 10 zats warm hälst!? was soll Pavel den in Dänemark? Wär sicher super sowas zu machen
Uiiii, ich bin begeistert
News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-nach zeitungsberichten ist der Pirata nach langer zeit an einer Reporter dran ,damit endlich wieder feuer ist hier ín Italien wer dies sein wird wollte der Pirat "noch" nicht verkünden ;D
Zitat von: Il Pirata am 27. November 2005, 18:26:51News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-nach zeitungsberichten ist der Pirata nach langer zeit an einer Reporter dran ,damit endlich wieder feuer ist hier ín Italien wer dies sein wird wollte der Pirat "noch" nicht verkünden ;Dich mags wissen, ich mags wissen
Ich weiß es nicht
Naja, konnte ja auch nur der zocker sein Wer sonst soll Italienischer Reporter werden bzw. sein !?! Ist auf jeden fall eine gute Wahl Pirata.Zocker ist aktiv und auch immer da
so ihr beide dürft euch bei niederlagen auf jeden fall auf unangenehme fragen freuen
Zitat von: zocker am 27. November 2005, 18:43:15so ihr beide dürft euch bei niederlagen auf jeden fall auf unangenehme fragen freuen Uiii, und ausgerechnet am nächsten Spieltag spiele ich gegen Piacenza Aber ich freue mich schon auf die Fragen
Zitat von: The Gaudi am 27. November 2005, 18:39:21Naja, konnte ja auch nur der zocker sein Wer sonst soll Italienischer Reporter werden bzw. sein !?! Ist auf jeden fall eine gute Wahl Pirata.Zocker ist aktiv und auch immer da danke dankedu und pirata haben auch schon die ersten fragenmike dir kann ich auch direkt welche stelle wenne magst?
Zitat von: zocker am 27. November 2005, 18:41:33Zitat von: The Gaudi am 27. November 2005, 18:39:21Naja, konnte ja auch nur der zocker sein Wer sonst soll Italienischer Reporter werden bzw. sein !?! Ist auf jeden fall eine gute Wahl Pirata.Zocker ist aktiv und auch immer da danke dankedu und pirata haben auch schon die ersten fragenmike dir kann ich auch direkt welche stelle wenne magst?ja gern Aber warum machst du es eigentlich??Nur so oder weil du vielleicht bald nach Italien wechselst?
Zitat von: The Gaudi am 27. November 2005, 18:45:16Zitat von: zocker am 27. November 2005, 18:43:15so ihr beide dürft euch bei niederlagen auf jeden fall auf unangenehme fragen freuen Uiii, und ausgerechnet am nächsten Spieltag spiele ich gegen Piacenza Aber ich freue mich schon auf die Fragen gut dann kannst die 3schon gestellten jez beantworten ;D
Hey Pirata,geile sig!