VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 02. September 2007, 23:36:40DIE KSM ZEITUNG IST DA wegen dem Forum mit Verspätung Schon gelesen und gefällt mir sehr gut
DIE KSM ZEITUNG IST DA wegen dem Forum mit Verspätung
Moinnn Mich hat gestern voll die Wespe gestochen...Genau in den Mittelfinger... Der ist jetzt voll dick
Zitat von: The Gaudi am 03. September 2007, 10:32:23Moinnn Mich hat gestern voll die Wespe gestochen...Genau in den Mittelfinger... Der ist jetzt voll dick the gaudi is der schiedsrichter marcus merk wahnsinn was fuer berufene mitspieler
der wurde gestern (oder vorgestern?) vonner biene/wespe im spiel in den mittelfinger gestochen ZUUUUUUUFAELLIG hat der gaudi am selben finger auch nen stich
Moin Italien
Na Alles fit?
Ja mich interessiert das nicht so richtig da ich ja die Vereine wechsel ^^
SAlve Jungs, bald ist der Login zu
Zitat von: Don Guschdl am 03. September 2007, 15:37:23SAlve Jungs, bald ist der Login zu Das ist eigentlich echt blöd.Hab ab heute viel Zeit und dann sowas.
Zitat von: Sascha am 03. September 2007, 16:11:04Zitat von: Don Guschdl am 03. September 2007, 15:37:23SAlve Jungs, bald ist der Login zu Das ist eigentlich echt blöd.Hab ab heute viel Zeit und dann sowas.Schicksal . Du machst ja UV für meinen Bruder in 2 Wochen gelle?
Ach so, das wird er sicher noch. Muß mir auch eine UV besorgen vom 22.09 bis 24.09, keine Ahnung wen ich nehmen soll.
Zitat von: Don Guschdl am 03. September 2007, 16:29:33Ach so, das wird er sicher noch. Muß mir auch eine UV besorgen vom 22.09 bis 24.09, keine Ahnung wen ich nehmen soll.Wenn ihr nicht gegeneinander in der Zeit spielt mach ich das gerne
Zitat von: Sascha am 03. September 2007, 16:33:55Zitat von: Don Guschdl am 03. September 2007, 16:29:33Ach so, das wird er sicher noch. Muß mir auch eine UV besorgen vom 22.09 bis 24.09, keine Ahnung wen ich nehmen soll.Wenn ihr nicht gegeneinander in der Zeit spielt mach ich das gerneBleibt die Frage ob das genehmigt wird. Ich frage mal Recoba da ich neulich lange UV für ihn gemacht habe, ich denke da haben wir am wenigsten Streß. Mein Bruder war eben schneller sonst hätte ich dich längst gefragt