VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sooo, ich werd jetzt mal off gehen und mir nachher das Ergebniss anschauen...Da bleibt die Spannung erhalten...Also bis heute Abend Jungs...Und pirata, viel Glück meiner !!!
wenn meine sms nich luegt dann ja
meine managerpunkte sind wenger geworden von daher stimmt der sieg gegen mich @ mieniwiener habe 150% + pressing gespielt und du ?
Zitat von: miniwiener am 01. September 2007, 20:31:04wenn meine sms nich luegt dann ja Ach so, dann tanti auguri per la vincita della Coppa Italia
Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 20:39:04meine managerpunkte sind wenger geworden von daher stimmt der sieg gegen mich @ mieniwiener habe 150% + pressing gespielt und du ?hast doch nur -5. is doch 120 pressing oder? dann hab ich gleich gespielt. 120, pressing, hart, offensiv, ball halten schwalben is irgendwie nen komisches gefuehl gegen dich zu gewinnen mit 5-6 spielern die du nach salerno geholt und trainiert hast sorry haett mich auch fuer dich gefreut.Zitat von: Don Guschdl am 01. September 2007, 20:39:12Zitat von: miniwiener am 01. September 2007, 20:31:04wenn meine sms nich luegt dann ja Ach so, dann tanti auguri per la vincita della Coppa Italia mille gracie
lol der 150% fluch ^^ naja waer cool wenn du doch noch ne saison hier bleibst aber den piraten muss man ziehen lassen wohin sein rastloser geist ihn traegt
ich hab ungefaehr 100 fss angebote abgelehnt und heute vormittag hatt ich die schnauze voll und hab eins angenommen.
das geht nicht, da ist ein Finne eingetragen, dachte unser Spiel stand schon, aber wir haben ja gar nix abgemacht gehabt.
habt ihr gsesehen inter hat gewonnen 2-0 ibra beide tore gemacht!!!
forza juve gudschl 3-2 gewonnen trotz 2 elfer gegen uns
man, was war denn schon wieder dem Forum los
DIE KSM ZEITUNG IST DA wegen dem Forum mit Verspätung