VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guschdl Dir ein großes Lob für Deinen hart umkämpften 8 Platz am Anfang der Saison hat glaube ich keiner Dir sowas zugetraut,hast es ganz gut hingekriegt und viel Glück für dieEC Quali
...meinst Du, Du wirst dann demnächst auch so erfolgreich sein wie Guschdl Man, ich hatte echt lange auf Salernitana getippt. Und jetzt bin ich auch noch Schuld an meiner Tipp-Niederlage...
hi italienische ec hoffnung der zukunft
Zitat von: miniwiener am 31. August 2007, 09:29:20hi italienische ec hoffnung der zukunft Ja baut nur Druck auf, mir doch egal
Morgen Italien Glückwunsch an Skull zur Meisterschaft und natürlich auch an die Aufsteiger in die Seria A Hey Pirata ab jetzt wirds Ernst....
Zitat von: michale am 31. August 2007, 07:50:41Morgen Italien Glückwunsch an Skull zur Meisterschaft und natürlich auch an die Aufsteiger in die Seria A Hey Pirata ab jetzt wirds Ernst.... hi michaelmeine chancen sind von 150% siegchancen auf 40% gesunken ein spieler von mir hat sich verletzt und muss die taktik ändern so eine kacke
Zitat von: Don Guschdl am 31. August 2007, 09:45:25Zitat von: miniwiener am 31. August 2007, 09:29:20hi italienische ec hoffnung der zukunft Ja baut nur Druck auf, mir doch egal Ich würde sagen Viertelfinale reicht, schließlich willst Du ja italienischer Meister werden und das Pokalfinale erreichen
@ Guschdl : welches Turnier meinst Du?Wenn Du das FSS in Deutschland meinst ja da mach ich wieder mit,hab ein paar Kollegen aus der Arbeit und da spielen wir alle zusammen @ Pirata : übertreib nicht in 15 Zats is er wieder Fitt genau rechtzeitig zum Saisonbeginnkann Dir auch meinen Schurli Freudenvoll verkaufen,tust damit Deine Alherrenmannschaft ein wenig verjüngern
Zitat von: michale am 31. August 2007, 18:39:55@ Guschdl : welches Turnier meinst Du?Wenn Du das FSS in Deutschland meinst ja da mach ich wieder mit,hab ein paar Kollegen aus der Arbeit und da spielen wir alle zusammen @ Pirata : übertreib nicht in 15 Zats is er wieder Fitt genau rechtzeitig zum Saisonbeginnkann Dir auch meinen Schurli Freudenvoll verkaufen,tust damit Deine Alherrenmannschaft ein wenig verjüngern Nix da Deutschland unser Italienisches Turnier
Buongiorno, jetzt hat meine Kollegin mich mit Erkältung angesteckt
Zitat von: Don Guschdl am 01. September 2007, 13:33:15Buongiorno, jetzt hat meine Kollegin mich mit Erkältung angesteckt bist deiner Kollegin wohl zu nahe gekommen^^