VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 25. Juli 2007, 10:10:12Moin Guschdl, Cosenza bekommt wohl zur neuen Woche nen neuen ManagerEcht NMR gesammelt?
Moin Guschdl, Cosenza bekommt wohl zur neuen Woche nen neuen Manager
Buongiorno leutz
Salve Mike ausgeschlafen?
Zitat von: Don Mike am 25. Juli 2007, 11:32:41Buongiorno leutz buon giorno spieler ist auf den weg zudir viel erfolg mit ihm
NÁbendDas ja scheiße Guschdl,
buon giorno volk heute spiele ich gegen vicenza und da brauche tipp/hilfe wie würdest ihr gegen den tabellenzweiten vicenza spielen (100%+ pressing oder 120% ?vicenza 780 einstärke -Turin 1133 stärke na dann her mit eure hilfe
Zitat von: Il Pirata am 26. Juli 2007, 08:58:41buon giorno volk heute spiele ich gegen vicenza und da brauche tipp/hilfe wie würdest ihr gegen den tabellenzweiten vicenza spielen (100%+ pressing oder 120% ?vicenza 780 einstärke -Turin 1133 stärke na dann her mit eure hilfe Buongiorno Pirata Sollte man das wirklich im Forum diskutieren? Vielleicht liest der Feind ja mit. Lieber PM
Ich würde mein Tor zu nageln und alle 11 Mann nach vorne schicken
Zitat von: Don Guschdl am 26. Juli 2007, 09:54:01Ich würde mein Tor zu nageln und alle 11 Mann nach vorne schicken Das auch ne gute Taktik.
Was hast du denn für Gedanken am frühen Morgen?????
OK, das sind zwei Argumente dich ich verstehen kann.Ich bin schon am Tasche packen. Gleich geht es wieder die Republik erkunden.
Jetzt gleich nach Sollingen eine Freundin besuchen, danach zu meinen Verwandten nach Dorsten.Freitag Abend Duisburg Usertreffen, Samstag Dorsten 30.er Geburtstag meiner Cousine mit großer Party.Sonntag wieder zu Hause.
sodale taktik und team steht ich hoffe für das team das 3 punkte geholt werden ansonsten muss ich mal wieder einen verkaufen
Salute
Zitat von: Don Guschdl am 26. Juli 2007, 19:50:18Salute Abend Hoffe meine Jungs machen keinen Fehler
Zitat von: Don Mike am 26. Juli 2007, 20:08:35Zitat von: Don Guschdl am 26. Juli 2007, 19:50:18Salute Abend Hoffe meine Jungs machen keinen Fehler Geht schon