VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich werde nochmal ein paar Folgen Lost schauen. Ich muss das Niveau wieder heben
ich werde die Funktion nicht weiter nutzen Guschdl keine Angst.
Zitat von: Vincentali Bombany am 17. Juli 2007, 23:59:00 ich werde die Funktion nicht weiter nutzen Guschdl keine Angst. Ja das fürchte ich auch So jetzt aber
Zitat von: Don Guschdl am 18. Juli 2007, 00:00:25Zitat von: Vincentali Bombany am 17. Juli 2007, 23:59:00 ich werde die Funktion nicht weiter nutzen Guschdl keine Angst. Ja das fürchte ich auch So jetzt aber okay buona notte ,ich halte stellung wer jetzt spammt kriegt ein bann
nagut bis morgen. Um 3 muss ich nochmal meien Sucht befriedigen udn die ganzen grünen + anschauen
phanty liest, Bann für Pirata Karten fordern kann man auch bestrafen
Der Log In stimmt auch nicht.Ich komme nicht mehr da rein wo ich will
Ja das mach ich morgen bekannt
Salve, habe erst mal die Cantina repariert. Wenn Herr Hoeneß und Pirata sie wieder lahm legen gibt es
Zitat von: Don Guschdl am 18. Juli 2007, 14:21:27Salve, habe erst mal die Cantina repariert. Wenn Herr Hoeneß und Pirata sie wieder lahm legen gibt es wenigstens weiss ich jetzt wie man die cantina schliesst
Zitat von: Il Pirata am 18. Juli 2007, 14:26:26Zitat von: Don Guschdl am 18. Juli 2007, 14:21:27Salve, habe erst mal die Cantina repariert. Wenn Herr Hoeneß und Pirata sie wieder lahm legen gibt es wenigstens weiss ich jetzt wie man die cantina schliesst ich muste eure Beiträge löschen da die den Browser lahm legen