VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 17. Juli 2007, 23:22:52wieso kann er die beiträge ändern Werde das gleich mal weiterleiten, kann ja nicht sein
wieso kann er die beiträge ändern
der gibt nichmal auf wenn er keine Arme und Beine mehr hat
Jetzt muß ich mal testen ob ich woanders auch darf, kann sein das die LM-Rechte durcheinander sind.Darfst du das Pirata?
Ne Pirata nicht aber ich
Nein nicht Jugoslawien bitte
Zitat von: Sascha am 17. Juli 2007, 23:29:47Ne Pirata nicht aber ich Wir sind alle 3 LMs aber ich darf in Spanien z.B. nicht. Ich gehe mal nach Jugoslwien
Zitat von: Don Guschdl am 17. Juli 2007, 23:30:38Zitat von: Sascha am 17. Juli 2007, 23:29:47Ne Pirata nicht aber ich Wir sind alle 3 LMs aber ich darf in Spanien z.B. nicht. Ich gehe mal nach Jugoslwien sschade sonst hättest du den thread von valencia löschen können ,hätte dich gut entlohnt
Zitat von: Il Pirata am 17. Juli 2007, 23:32:06Zitat von: Don Guschdl am 17. Juli 2007, 23:30:38Zitat von: Sascha am 17. Juli 2007, 23:29:47Ne Pirata nicht aber ich Wir sind alle 3 LMs aber ich darf in Spanien z.B. nicht. Ich gehe mal nach Jugoslwien sschade sonst hättest du den thread von valencia löschen können ,hätte dich gut entlohnt Wieso Valencia
mach mal einen auf in Litauen Sascha
so was ist hier los in meinem Thread
kann ich auch Piratas Foto bearbeiten