VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
grats Pirata da hat Madsen wohl gleich richtig aufgedreht Natürlich hat der Trainer auch seine alten Motivationskünste wieder rausgeholt
Zitat von: Huub Bombasens am 13. Mai 2007, 22:27:09grats Pirata da hat Madsen wohl gleich richtig aufgedreht Natürlich hat der Trainer auch seine alten Motivationskünste wieder rausgeholt danke weisst doch bin ein alter hase madsen hat gut gespielt aber muss sich enorm steigern den wir sind nicht in litauen
hallöle tja guschdl da mußte in der ersten liga wirklich alles geben um nicht wieder abzusteigen und das natürlich nur auf kosten der fitness und der ein.stärke.wünsche dir noch viel glück in der ersten.
Zitat von: michale am 14. Mai 2007, 14:34:39hallöle tja guschdl da mußte in der ersten liga wirklich alles geben um nicht wieder abzusteigen und das natürlich nur auf kosten der fitness und der ein.stärke.wünsche dir noch viel glück in der ersten. Wir werden es schwer haben . Hast du meine PM gelesen?
Zitat von: Don Guschdl am 14. Mai 2007, 14:55:41Zitat von: michale am 14. Mai 2007, 14:34:39hallöle tja guschdl da mußte in der ersten liga wirklich alles geben um nicht wieder abzusteigen und das natürlich nur auf kosten der fitness und der ein.stärke.wünsche dir noch viel glück in der ersten. Wir werden es schwer haben . Hast du meine PM gelesen?welche meinst du?
hab noch eine frage an dich guschdl,und zwar wie kann ich meinen managername und meinen forumname ändern.würde mich gerne auch einen Don nennen.
Montag 15:36 Uhr und die Woche nimmt kein Ende
Zitat von: Don Guschdl am 14. Mai 2007, 15:38:07Montag 15:36 Uhr und die Woche nimmt kein Ende sowas in der Art hab ich auch gerade gedacht...naja, zum glück ist Donnerstag Feiertag
Moin Moin alles klar Leutz ?
Zitat von: -IKKI- am 14. Mai 2007, 17:07:35Moin Moin alles klar Leutz ? Salve Ikki, alles Bestiens und bei dir?
Zitat von: Don Guschdl am 14. Mai 2007, 17:09:43Zitat von: -IKKI- am 14. Mai 2007, 17:07:35Moin Moin alles klar Leutz ? Salve Ikki, alles Bestiens und bei dir?ja alles ist gut außer das ich bisher nur 3 spieler verpflichten könnte von etwa 30 angebote die gehälter treibe ich 100% nicht nach oben da verzichte ich lieber auf spieler
Zitat von: -IKKI- am 14. Mai 2007, 17:20:17Zitat von: Don Guschdl am 14. Mai 2007, 17:09:43Zitat von: -IKKI- am 14. Mai 2007, 17:07:35Moin Moin alles klar Leutz ? Salve Ikki, alles Bestiens und bei dir?ja alles ist gut außer das ich bisher nur 3 spieler verpflichten könnte von etwa 30 angebote die gehälter treibe ich 100% nicht nach oben da verzichte ich lieber auf spieler Geht mir genauso ,ich mache das mit den Gehältern nicht mit. Die selben Typen heulen dann rum das die Gehälter ach so hoch sind
Was war denn mit dem Forum schon wieder los ?
Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 13:50:57Was war denn mit dem Forum schon wieder los ?Das geht mir auch auf den *****.Na ja was solls.Darf die UV Stadion ausbauen?
Zitat von: Sascha am 15. Mai 2007, 13:52:37Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2007, 13:50:57Was war denn mit dem Forum schon wieder los ?Das geht mir auch auf den *****.Na ja was solls.Darf die UV Stadion ausbauen?Keine Ahnung
Alles klar, trinke jetzt einen