VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sodale wir sind wieder ohne lm und daher müßen wir jetzt wieder einen neuen wählen vorschläge der für euch in n betracht kommt bitte hierein posten und danach könnten wir ne umfrage starten p.s stelle mich auch zuverfügung
Ich hab einen Wunsch: Mach KSM-Italien wieder zum forumsaktivsten Land
Zitat von: mike15 am 22. September 2005, 16:54:26Ich hab einen Wunsch: Mach KSM-Italien wieder zum forumsaktivsten Land Bin der gleichen Meinung, gib alles für Italien
Auch hier nch mal herzlichen Glückwunsch für deinen LMAuf die Länderfreundschaft
Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:08:45Auch hier nch mal herzlichen Glückwunsch für deinen LMAuf die Länderfreundschaft ja danke aber was soll ich mit bier ?bin doch Italiener hier trink auf Italien und Kasachstan
Zitat von: Il Pirata am 22. September 2005, 20:16:27Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:08:45Auch hier nch mal herzlichen Glückwunsch für deinen LMAuf die Länderfreundschaft ja danke aber was soll ich mit bier ?bin doch Italiener hier trink auf Italien und Kasachstan hast du icq???
Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:17:48Zitat von: Il Pirata am 22. September 2005, 20:16:27Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:08:45Auch hier nch mal herzlichen Glückwunsch für deinen LMAuf die Länderfreundschaft ja danke aber was soll ich mit bier ?bin doch Italiener hier trink auf Italien und Kasachstan hast du icq???hä wat das ? ne habe ich nicht wieso?
Zitat von: Il Pirata am 22. September 2005, 20:19:48Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:17:48Zitat von: Il Pirata am 22. September 2005, 20:16:27Zitat von: duesseldorfer am 22. September 2005, 20:08:45Auch hier nch mal herzlichen Glückwunsch für deinen LMAuf die Länderfreundschaft ja danke aber was soll ich mit bier ?bin doch Italiener hier trink auf Italien und Kasachstan hast du icq???hä wat das ? ne habe ich nicht wieso?könnten wir was besser besprechenZ.Bsp. das erste Kasachisch italienische FSS Cup das nächste Sason stattfinden soll
Leute, falls ich "Meister" werden sollte, heisse ich ab der kommenden Saison Il Gaudi ;D
na pirata brings wieder schwung hier rein wat
Zitat von: zocker am 24. September 2005, 15:45:00na pirata brings wieder schwung hier rein wat will es versuchen aber leider gibt es ein paar nörgler ,egal was man macht es ist immer scheiße aber lasse mich von denen nicht behindern ,ziehe meine sache jetzt durch kann kommen was will
Hey Jungs, ich wollte euch mal mein Banner präsentieren den mir beda erstellt hat !!!Schaut mal unten...Was meint ihr ??? Ist doch sehr gut gelungen findet ihr nicht auch ?!?
Zitat von: ITACCA am 26. September 2005, 16:30:35Hey Jungs, ich wollte euch mal mein Banner präsentieren den mir beda erstellt hat !!!Schaut mal unten...Was meint ihr ??? Ist doch sehr gut gelungen findet ihr nicht auch ?!?ja, der banner sieht gut aus, aber dann musst du auch öfters im forum sein, damit man ihn bewundern kann
Zitat von: Il Pirata am 26. September 2005, 18:53:41Zitat von: ITACCA am 26. September 2005, 16:30:35Hey Jungs, ich wollte euch mal mein Banner präsentieren den mir beda erstellt hat !!!Schaut mal unten...Was meint ihr ??? Ist doch sehr gut gelungen findet ihr nicht auch ?!?ja, der banner sieht gut aus, aber dann musst du auch öfters im forum sein, damit man ihn bewundern kann Also den schuh zieh ich mir nicht an pirata...ich schaue jeden tag ins forum rein und wenn ein für mich interessantes thema ist dann geb ich auch mein senf dazu
Zitat von: ITACCA am 27. September 2005, 17:32:58Zitat von: Il Pirata am 26. September 2005, 18:53:41Zitat von: ITACCA am 26. September 2005, 16:30:35Hey Jungs, ich wollte euch mal mein Banner präsentieren den mir beda erstellt hat !!!Schaut mal unten...Was meint ihr ??? Ist doch sehr gut gelungen findet ihr nicht auch ?!?ja, der banner sieht gut aus, aber dann musst du auch öfters im forum sein, damit man ihn bewundern kann Also den schuh zieh ich mir nicht an pirata...ich schaue jeden tag ins forum rein und wenn ein für mich interessantes thema ist dann geb ich auch mein senf dazu welchen schuh ?der von Aschenputtel
Hey, was is los ? Zur zeit ist echt net so viel los in unserem forum und das merkt man vorallem in "La Cantina" !!! Woran liegt das denn ???