VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno Gratuliere zum Aufstieg Guschdl, obwohl ich könnt es ja eigentlich noch schaffen Meine Mannschaft hat mich wieder mal positiv überrascht knapper Sieg und somit schon fast den 3. Platz gesichert
Zitat von: Don Mike am 29. April 2007, 13:17:36Buongiorno Gratuliere zum Aufstieg Guschdl, obwohl ich könnt es ja eigentlich noch schaffen Meine Mannschaft hat mich wieder mal positiv überrascht knapper Sieg und somit schon fast den 3. Platz gesichert Danke, Theoretisch wäre es noch möglich
Zitat von: Don Guschdl am 29. April 2007, 13:19:56Zitat von: Don Mike am 29. April 2007, 13:17:36Buongiorno Gratuliere zum Aufstieg Guschdl, obwohl ich könnt es ja eigentlich noch schaffen Meine Mannschaft hat mich wieder mal positiv überrascht knapper Sieg und somit schon fast den 3. Platz gesichert Danke, Theoretisch wäre es noch möglich ja, aber das is auch nur mehr reine Theorie Da bin ich ja mal gespannt, wie du dich nächste Saison in der Serie A machst Und hoffe, dass ich übernächste Saison dazukomm.
mir fehlt ein Punkt und ich steige auf
Zitat von: -IKKI- am 29. April 2007, 20:20:46mir fehlt ein Punkt und ich steige auf wieso? haben die anderen gepatzt?
und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade
Zitat von: Don Lukas am 29. April 2007, 21:31:06und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade kein wunder ich habe ja mächtig Druck erzeugt jetzt ein sieg und Hoffen das Aconna nur remi spielt
Zitat von: Huub Bombasens am 28. April 2007, 20:47:58abgestiegen ? wer absteigt darf den Club nich wechseln, das weißt du ne ? kaum gewinnt mal der hsv hat er dicke backe
abgestiegen ? wer absteigt darf den Club nich wechseln, das weißt du ne ?
Zitat von: -IKKI- am 29. April 2007, 21:36:41Zitat von: Don Lukas am 29. April 2007, 21:31:06und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade kein wunder ich habe ja mächtig Druck erzeugt jetzt ein sieg und Hoffen das Aconna nur remi spielt bei einen aufstieg würdest du doch bleiben oder?@ lukas wechselst du ?
Zitat von: HäschenPiratilein am 28. April 2007, 20:54:34Zitat von: Huub Bombasens am 28. April 2007, 20:47:58abgestiegen ? wer absteigt darf den Club nich wechseln, das weißt du ne ? kaum gewinnt mal der hsv hat er dicke backe
Zitat von: -IKKI- am 29. April 2007, 21:36:41Zitat von: Don Lukas am 29. April 2007, 21:31:06und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade kein wunder ich habe ja mächtig Druck erzeugt jetzt ein sieg und Hoffen das Aconna nur remi spielt jaa stimmt du bist gut ran gekommen in den letzten tagen! zum glück hat Aconna nicht mehr so suverän gespielt wie am Anfang der Saison.... Naja wir werden sehen
Danke Habe ja auch lange genug auf dem 3,4 und 5. Platz gezittert bist oben mal einer patzt! Zum Glück haben sie es alle noch gemacht
Zitat von: -IKKI- am 29. April 2007, 21:36:41Zitat von: Don Lukas am 29. April 2007, 21:31:06und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade kein wunder ich habe ja mächtig Druck erzeugt jetzt ein sieg und Hoffen das Aconna nur remi spielt @ lukas wechselst du ?
Zitat von: HäschenPiratilein am 29. April 2007, 21:38:13Zitat von: -IKKI- am 29. April 2007, 21:36:41Zitat von: Don Lukas am 29. April 2007, 21:31:06und ich habe wieder gepatzt :-(Liga 1 ade kein wunder ich habe ja mächtig Druck erzeugt jetzt ein sieg und Hoffen das Aconna nur remi spielt @ lukas wechselst du ?bin mir nicht ganz sicher..^^was würdest du tun?^^
So, was sagt ihr zu Rapidlers Meisterwerk
jaaaaaaaaaa HSV War das spannend oder war das geil ?