VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt...
Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn
Zitat von: zocker am 02. September 2005, 14:35:04Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn Wieso?????
Jooo Aber der Biggy überlegt ja schon, total die Länderflagge zu wechseln...
Dat enttäuscht mich aber sehr... Er ist doch ein Nordire und deshalb sollte er doch bei uns bleiben...
Na gut...laufende Schafe sollte man ziehen lassen...
Watn nun... Sind die Spaghettis so heisss wie sie gekocht sind?
Upsa....ähhhhh, mach jetzt keine Spirellis-Witze mehr...SORRY!Na gut....dann kann man ja dein Anliegen verstehen.Surfst du aus Italien oder biste da nur zur Welt gekommen?
Zitat von: zocker am 02. September 2005, 14:35:04Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn er ist wenigstens immer awesend hier im forum und hat auch erfahrung damit
Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:25:29Zitat von: zocker am 02. September 2005, 14:35:04Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn er ist wenigstens immer awesend hier im forum und hat auch erfahrung damit ich versteh dich eh nitansttatt den laden selber zuschmeissen wo liegt das problem :?:
Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:29:09Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:25:29Zitat von: zocker am 02. September 2005, 14:35:04Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn er ist wenigstens immer awesend hier im forum und hat auch erfahrung damit ich versteh dich eh nitansttatt den laden selber zuschmeissen wo liegt das problem :?:ich mach das nur mit gaudi zusammen ohne ihn werde ich dieses amt nicht antreten auch wenn das italien forum darunter leiden wird (oder ist)die mods und admins wißen ja was sie tun hauptsache sie haben ihr willen bekommen
Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:40:32Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:29:09Zitat von: Il Pirata am 02. September 2005, 15:25:29Zitat von: zocker am 02. September 2005, 14:35:04Zitat von: SNOOKER am 02. September 2005, 13:06:50Eyy hat schon gelesen, die Italiener wollen Biggy als Ländermod hier.... Anscheinend sind die nordirischen Manager heiss begehrt... pffff... big in italy dat kann eh nit gut gehn er ist wenigstens immer awesend hier im forum und hat auch erfahrung damit ich versteh dich eh nitansttatt den laden selber zuschmeissen wo liegt das problem :?:ich mach das nur mit gaudi zusammen ohne ihn werde ich dieses amt nicht antreten auch wenn das italien forum darunter leiden wird (oder ist)die mods und admins wißen ja was sie tun hauptsache sie haben ihr willen bekommen das weiss ich aba sag doch warum du es nit ohne ihn machen willst? wenn nit hier kannst pn schrieben ;D
na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los
Zitat von: zocker am 02. September 2005, 15:51:11na gutdann wohl gar nich ;Dhauptsache hier is wieder wat los gestern war Palermo frei wieso hast du dich nicht dort beworben?
naja scheint nit soviele zu interessieren :(naja also wenn ich es machen soll sagt es mach es gern vorübergehend!! Vlt wechsel ich auch ende der Saison nach Italien das weis ich noch nicht dann würd ich auch länger bleiben mal gucken!!
naja scheint nit soviele zu interessieren :(