Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1968108 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #24270 am: 25. März 2007, 13:22:20 »
also ich habe einige vereine gestern entdeckt mit über 1 mrd auf den Konto das höchste was ich entdeckt habe war 2,8 mrd

...ich habs´nur am rande mitbekommen und kenne die hintergründe nicht genau. nur: wenn es tatsächlich möglich war, andere accounts genauer unter die lupe zu nehmen, würde ich dein verhalten hier unter aller sau finden.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24271 am: 25. März 2007, 13:26:02 »
Ah komm du Moralprediger wenn du die Chance hättest da rein zu schauen hättest du es bestimmt getan dazu würde ich übers icq Animiert rein zu schauen bei einige vereine  mich hat sowieso nur den Top 10 interessiert alles anders geht mir am arsch vorbei

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24272 am: 25. März 2007, 13:27:53 »
Ah komm du Moralprediger wenn du die Chance hättest da rein zu schauen hättest du es bestimmt getan dazu würde ich übers icq Animiert rein zu schauen bei einige vereine  mich hat sowieso nur den Top 10 interessiert alles anders geht mir am arsch vorbei

ich predige nicht nur.
nur deine art gaffer bewundere ich besonders.
nicht nur seine neugier befriedeigen sondern auch noch lauthals rumposaunen.

bin gespannt, was skull und co dazu sagen.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24273 am: 25. März 2007, 13:32:20 »
das tun ich nur aus eine grund damit diese Lächerlich spiel hier endlich mal Resetet wird kann nicht sein das Manchen leute hier ein leihe kader von 35 spieler haben anderen 2 mrd auf den konto + alles ausgebaut und über 1 mrd Kader wert das hat man alles erreicht unter sehr leichte bedingungen als damals noch jeder geld geschenkt bekommen hat

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24274 am: 25. März 2007, 13:33:39 »
das tun ich nur aus eine grund damit diese Lächerlich spiel hier endlich mal Resetet wird kann nicht sein das Manchen leute hier ein leihe kader von 35 spieler haben anderen 2 mrd auf den konto + alles ausgebaut und über 1 mrd Kader wert das hat man alles erreicht unter sehr leichte bedingungen als damals noch jeder geld geschenkt bekommen hat

ich ich sitze im sommer in den dühnen und spanne mit einem fernglas zum fkk-strand, weil ich für eine neue bademode bin.  :juggle:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24275 am: 25. März 2007, 13:37:27 »

ich ich sitze im sommer in den dühnen und spanne mit einem fernglas zum fkk-strand, weil ich für eine neue bademode bin.  :juggle:

Lass es ich habe und werde auch kein schlechtegewissen haben das haben nämlich fast alle gemacht zwischen 0-12 uhr

Lampard

• Gast
« Antwort #24276 am: 25. März 2007, 13:38:02 »
 :rofl:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24277 am: 25. März 2007, 13:41:19 »

Lass es ich habe und werde auch kein schlechtegewissen haben das haben nämlich fast alle gemacht zwischen 0-12 uhr

....die halten aber wenigstens die klappe.

Lampard

• Gast
« Antwort #24278 am: 25. März 2007, 13:44:12 »
Das ist schon heftig, das man sich in andere Accounts zu dieser Zeit einloggen konnte! Muss nochmal genauer bei mir schauen! :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24279 am: 25. März 2007, 13:45:12 »
lol das kann doch egal sein ich versuche euch nur zu wecken das gleichgewicht zwischen reich und Durschnitt ist absolut gestört wenn das euch nicht juckt dann kann ich nichts machen mich juckt es und andere leute auch

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24280 am: 25. März 2007, 13:49:13 »
lol das kann doch egal sein ich versuche euch nur zu wecken das gleichgewicht zwischen reich und Durschnitt ist absolut gestört wenn das euch nicht juckt dann kann ich nichts machen mich juckt es und andere leute auch

mich brauch keiner wecken.
und das gleichgewicht zwischen arm und reich ist auch in der bundesliga gestört - meinst du im ernst, dass theo zwanziger daraufhin alle konten resettet?

wenn du einen neustart möchtest, starte eine normale diskussion - aber nicht mit daten, die die betreffenden accountbesitzer kaum selbst veröffentlichen würden.

Lampard

• Gast
« Antwort #24281 am: 25. März 2007, 13:49:33 »
Habe mich doch auch schon damit befasst, aber was willst du machen, um das wieder her zu stellen, müsste man das ganze Game

resetten und das wird nie passieren! :zustimm: Also was soll man machen??? :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #24282 am: 25. März 2007, 13:55:00 »
ich kann nur lachen  hier
wofür ein reset? diese manager haben auch gearbeitet um an das geld zu kommen usw
natürlich is es nun schwieriger und man muss mehr arbeiten aba pech gehabt wer zuerst kommt mahlt zuerst  ;)
bayern hat auch in den 70/80er den grundstein dafür gelegt um das zu seien was sie nun sind und wie man sieht alle teams die das nich so früh getan haben kommen halt nur schwer hinterher dies is bei ksm genauso und das zu recht...
also arbeite dran ikki oder geh zu dem anderen manager- diese ständige nörgelei bringt dir eh nix....

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24283 am: 25. März 2007, 13:55:48 »
wofür ein reset? diese manager haben auch gearbeitet um an das geld zu kommen usw
natürlich is es nun schwieriger und man muss mehr arbeiten aba pech gehabt wer zuerst kommt mahlt zuerst  ;)
bayern hat auch in den 70/80er den grundstein dafür gelegt um das zu seien was sie nun sind und wie man sieht alle teams die das nich so früh getan haben kommen halt nur schwer hinterher dies is bei ksm genauso und das zu recht...
also arbeite dran ikki oder geh zu dem anderen manager- diese ständige nörgelei bringt dir eh nix....

:flehan: zocker.

Lampard

• Gast
« Antwort #24284 am: 25. März 2007, 13:58:50 »
@zocker: :zustimm:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24285 am: 25. März 2007, 14:00:44 »

lol zocker wenn du das arbeiten nennst  :rofl: es würde alle geld am arsch reingesteckt fss wo man 10 mile gewinne gemacht hat war alltag frag mal Pirata nach wie viel geld er hatte nach seine aufstieg in der 1. Liga alles durch eintritt und peripherie verdient

zocker

• Gast
« Antwort #24286 am: 25. März 2007, 14:37:23 »

tja da hat der glück gehabt und war zur richtigen stelle am richtigen ort....
mir macht es spass zu probieren wieder aus meinen verein ein team zu machen was erneut meister werden kann  :ja:
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 14:38:05 von DEL PIERO »

Lampard

• Gast
« Antwort #24287 am: 25. März 2007, 14:40:18 »
Geht mir ebenso und noch mehr Spaß macht es mir , mein Stadion so aus zu bauen, das richtig Knatter reinkommen! Kann

mich momentan schon nicht beklagen! :winken:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24288 am: 25. März 2007, 14:44:35 »

lol zocker wenn du das arbeiten nennst  :rofl: es würde alle geld am arsch reingesteckt fss wo man 10 mile gewinne gemacht hat war alltag frag mal Pirata nach wie viel geld er hatte nach seine aufstieg in der 1. Liga alles durch eintritt und peripherie verdient
bekommst du das auch irgendwie so hin, dass alle verstehen, was du meinst?
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 14:48:06 von Mikkalisson »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24289 am: 25. März 2007, 16:02:10 »
Also ich habe auch Clubs durchgeschaut, allerdings "nur" die französischen und schwedischen Clubs welche aktuell nicht vergeben waren!
Wollte mir einen Überblick über möglichst starke Vereine da machen.

Zum Thema Reset kann ich dennoch zocker nicht zustimmen. Ich bin mir sicher es ist noch viel zu erledigen damit ein Reset sinnvoll wird, dennoch halte ich die aktuelle Situation für unrealistisch und spielspaßnegativ.
Liegt aber natürlich am meisten an vielen Grundfeatures und nicht nur an der Situation, wenn ich mit nem Drittligisten ein 150.000 Zuschauer fassendes Stadion füllen und auch noch finanzieren kann läuft etwas komplett schief, aber das funktioniert aktuell ja immer noch, wenn auch nur bis 100.000 ;-) ohne Probleme jedenfalls...

Il Pirata

• Gast
« Antwort #24290 am: 25. März 2007, 17:46:23 »
also ich habe einige vereine gestern entdeckt mit über 1 mrd auf den Konto das höchste was ich entdeckt habe war 2,8 mrd
loool schick mal per pn  :grinsevil:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #24291 am: 25. März 2007, 17:55:49 »
als 2 ligist hatte ich über 2 milliarde damals (einnahmen pro zat heimspiel ca 15-20 mille)dann war mir solangweilig das ich mir ein italienisches team zusammen gekauft habe und da war ich wieder bei 0  :D

aber nach einigen zats hatte ich wieder ca 1 milliarde aufden konto (verliehende spieler verkauft)und nach meinen wechsel hatte ich ca 500 mille aufden konto gelassen  :D
fakt ist die vereine werden nie bankrott gehen es seidenn ein restt ihres team wird vollzogen und zur neuen saison werden sie sich umsomehr spieler leisten da sie fast die hälfte kosten werden  :peace:

@maradona
du musst schon wissen zu was du ja oder nein sagst ,manchmal willst du ein resett und manchmal nicht oder hast du ne meinung wie es dir gerade passt  ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24292 am: 25. März 2007, 18:30:04 »
als 2 ligist hatte ich über 2 milliarde damals (einnahmen pro zat heimspiel ca 15-20 mille)dann war mir solangweilig das ich mir ein italienisches team zusammen gekauft habe und da war ich wieder bei 0  :D

aber nach einigen zats hatte ich wieder ca 1 milliarde aufden konto (verliehende spieler verkauft)und nach meinen wechsel hatte ich ca 500 mille aufden konto gelassen  :D
fakt ist die vereine werden nie bankrott gehen es seidenn ein restt ihres team wird vollzogen und zur neuen saison werden sie sich umsomehr spieler leisten da sie fast die hälfte kosten werden  :peace:

@maradona
du musst schon wissen zu was du ja oder nein sagst ,manchmal willst du ein resett und manchmal nicht oder hast du ne meinung wie es dir gerade passt  ;)

das kann ich bestätigen hatte doch selber bei Fss 10 Mile reine Gewinn und das ohne autobahn und bahnhof

Zola

• Gast
« Antwort #24293 am: 25. März 2007, 18:50:37 »
Bayern hat bestimmt nicht ansatzweise soviel Vorteile gehabt, wie hier gegeben sind oder gegeben waren . Und das ist kein Nörgeln, sondern Realität . Und bei gerade mal zehn gespielten KSM-Jahren, und einer sowieso geringen Useranzahl , ist ein Reset derzeit viel erträglicher und sinnvoller als später oder irgendwann .  :keks:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #24294 am: 25. März 2007, 18:52:09 »
ich verlange nicht sofort ein reset aber in 2 saisons wäre das doch ideal dann Könnte man endlich sehen wer zu den gute manager gehört und wer nicht

Zola

• Gast
« Antwort #24295 am: 25. März 2007, 18:57:16 »
Ich hätte ihn gern so schnell wie möglich .
Zwei weitere Saisons "mitspielen" und sinnlos aufbauen , kann man sich auch sparen .

Lampard

• Gast
« Antwort #24296 am: 25. März 2007, 18:57:28 »
@Pirata: Natürlich wollte ich früher ein Reset, weil es dem Spiel vielleicht nicht geschadet hätte! Aber es wurde oft genug über Reset

gesprochen und es wird nie kommen! Also habe ich mich damit abgefunden und mittlerweile bin ich ja auch zufrieden mit meinen

Einnahmen usw. Also nichts für Ungut und vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Reset für die Leutz, die es noch immer möchten^^

zocker

• Gast
« Antwort #24297 am: 25. März 2007, 19:21:11 »
ihr redet eh gegen ne wand den von oben wurde schon gesgat es gibt kein reset  :P

Bombali

• Gast
« Antwort #24298 am: 25. März 2007, 19:43:10 »
muss halt die Zahl der Resetforderer größer werden. Gründe dafür gibs ja reichlich.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #24299 am: 25. März 2007, 19:46:25 »
muss halt die Zahl der Resetforderer größer werden. Gründe dafür gibs ja reichlich.

du kannst eine 2/3-mehrheit aufbieten - solange die langzeit-ksm´ler noch vom vorsprung zehren können wird das nix.

ausserdem sollten vorm reset erst die ganzen baustellen abgearbeitet werden....