VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno Italia. Leider wieder verloren :(. Was will man machen, bei dem Gegner kann es vorkommen.
Ich konzentriere mich auf Technik
Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung on dieser Umstellung bzw. Reformation. Kann mir einer von euch erklären, wie man den sehr starken Verlust der Stärke verhindern kann? Hat wohl etwas mit Einsatz zu tun. Und warum werden alle meine Spieler so viel abgeschwächt?!?
Zitat von: Imperatos am 09. Februar 2007, 11:54:03Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung on dieser Umstellung bzw. Reformation. Kann mir einer von euch erklären, wie man den sehr starken Verlust der Stärke verhindern kann? Hat wohl etwas mit Einsatz zu tun. Und warum werden alle meine Spieler so viel abgeschwächt?!?Schau dir mal die Technik-Werte deiner Spieler an. Im Moment zählt Kon/FIT/MOR sehr viel aber in der nächsten Saison zählen die Technik Werte mehr.Daher diese Skills mehr trainieren dann wird die Stärke der Spieler auch höher in Saison 12.
Zitat von: Don Sascha am 09. Februar 2007, 11:58:08Zitat von: Imperatos am 09. Februar 2007, 11:54:03Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung on dieser Umstellung bzw. Reformation. Kann mir einer von euch erklären, wie man den sehr starken Verlust der Stärke verhindern kann? Hat wohl etwas mit Einsatz zu tun. Und warum werden alle meine Spieler so viel abgeschwächt?!?Schau dir mal die Technik-Werte deiner Spieler an. Im Moment zählt Kon/FIT/MOR sehr viel aber in der nächsten Saison zählen die Technik Werte mehr.Daher diese Skills mehr trainieren dann wird die Stärke der Spieler auch höher in Saison 12.Und manche der Technikskills fliessen mehr in die Berechnung ein. Schau einfach mal die Spieler bei den erfolgreichen Managern durch. Da bekommst du schnell eine Idee, welche Skills z.b für einen STU wichtiger sind.
Transfernews Heute würde ein Top verteidiger gekauft Norman Quermann würde für 32 Millionen $ von FC Stahl Chemnitz verpflichtet, Der 18 jährige Norman soll unsere Abwehr stabilität Bringen und die sicherheit die uns die ganze saison Hinten gefhlt hat. Super verpflichtung
keine schlechte idee so ich bin mal wieder off, muß mal n bißchn was lernen.
und die ander Führen die liste schön weiter
Gute idee und wir könnten das jede 10 Zat oder aktualisieren
können wir doch in den satistik thread packen. da passts doch eigentlich am besten rein. pisa - 1028