VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja bei mir schon bei euch auch?
Zitat von: Don Sascha am 02. Februar 2007, 23:43:52Ja bei mir schon bei euch auch?ja kann mich eigentlich nicht beklagen... nur bei KSM läufts nicht so werd mal gucken was im TV so läuft
Salve zusammen, schon alle im Bett?
Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2007, 01:03:29Salve zusammen, schon alle im Bett? ich noch nicht bin noch ganz fit
Zitat von: Don Sascha am 02. Februar 2007, 23:36:20Nabend na alles klar sascha?@ diablo und ich wette, dass du die Wette, dass ich verliere, gewinnstoder so ähnlich
Nabend
Buongiorno zusammen. Wie ist die Lage?
Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2007, 14:54:42Buongiorno zusammen. Wie ist die Lage?Buongiorno Guschdl Hamburg führt noch immer 1:0, hoffentlich gewinnen sie bin richtiger HSV Fan geworden, seit sie so weit unten drin sind liegt wohl am guten Kader, obwohl ich Stevens nicht leiden kann
wird auch nix mehr. wenn man in der 92. minute so ein ding reinbekommt ist die moral komplett unten, ich bin mal echt auf die nächsten auftritte gespannt. so ein gegentor fühlt sich richtig dreckig an, vor allem wenn man noch so tief unten drin steht.
Buonasera
Zitat von: Don Guschdl am 03. Februar 2007, 20:15:22Buonasera abend so bald fast mein Stadion 100.000 Plätze und da ich auch 67 Imbissbuden und Fanshops hab + 50.000 Parkplätze + Kino und Restaurant + Trainingsplatz und Jugendinternat muss ich als nächstes Autobahn und Bahnhof bauen....und das hat noch Zeit, also kann ich mein ganzes Geld voll in Spielerkauf investieren jetz muss nur noch was passendes am TM sein^^
Moin Guschdl, ich bin mir noch ncith sicher wie ich heut Abend spielen soll.Na ja wird schon
Das mach ich ja immer
Bis später und denk an Handball
Zitat von: Don Sascha am 04. Februar 2007, 10:34:16Bis später und denk an HandballHandball werde ich nicht gucken, gehe mit meinem Sohn raus.Salve Don Michele