VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Guschdl, mann ist das langweillig heute in der Schule
Und am WE muß ich auch noch lernen und meine Mannschaft auf ihre erste Pflichtspielniederlage einstellen
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. für dich
ISt dann schon mein 4.
Zitat von: Don Sascha am 02. Februar 2007, 12:01:33ISt dann schon mein 4.Übertreib es nicht, lieber Wasser.
Zitat von: Don Mike am 01. Februar 2007, 23:15:33hab mi grad saw 3 im Kino reingezogen, is ganz geil sonst jmd. schon gesehen?Ich werde ihn mir heute abend ansehen! Soll ja eine gute Fortsetzung sein. Hat man ja selten bei mehrteilern
hab mi grad saw 3 im Kino reingezogen, is ganz geil sonst jmd. schon gesehen?
so einer bist du also. je brutaler der film, desto mehr freut sich der kleine mike
Zitat von: Diablo am 02. Februar 2007, 16:36:28so einer bist du also. je brutaler der film, desto mehr freut sich der kleine mike bin wohl etwas sadistisch veranlagt ;DPS: Schön dass du wieder öfters schreibst. Deine Posts sind mir abgegangen
Zitat von: Don Mike am 02. Februar 2007, 17:58:03Zitat von: Diablo am 02. Februar 2007, 16:36:28so einer bist du also. je brutaler der film, desto mehr freut sich der kleine mike bin wohl etwas sadistisch veranlagt ;DPS: Schön dass du wieder öfters schreibst. Deine Posts sind mir abgegangen hehe deswegen schreib ich ja wieder
also arbeiten tu ich eh nicht, ich studier und deshalb bin ich im stress und chronisch müde, da haste recht
Buona sera, alles klar hier in der cantina
dann machen wir eben was los
Nabend