VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Gaudi.Chemie Halle ist dabei!!!Ab jetzt wird aufgeräumt!Also bitte ich alle Magdedorfer und Jenaer bitte schnellstmöglich diese Internetseite zu verlassen.Wenn nicht........man sieht sich ja noch im Stadion!!!!
auf so eine lichtgestalt hat das forum gerade noch gewartet.
Zitat von: Mikkali Iauf so eine lichtgestalt hat das forum gerade noch gewartet.keine sorge den kriegen wir schon im griff ,sein thread wurde von Graf robson gerade gesperrt (habe fleißig ein paar Pn geschrieben ) @ graf Robson danke
Uj da habe ich aber was verpasst. Was war das den für ein Kollege??? Von denen haten wir hier in Hamburg auch einige ist aber sehr still um die geworden. Wichtig, dass man den keinen Platz geben soll sich auszutoben und gar nicht auf die Buben zu achten, dann verschwinden die von allein.
ich muss zeitmäßig sehen ob ichs hinkrieg. wär aber sonst dabei
so leutz hab ne neuigkeit:und zwar flieg ich ab morgen früh nach amerika und werd dort bis anfang august bleiben. ich werd die erste woche wohl kein internet haben und bis ichs wieder hab, macht Meth meine urlaubsvertretung.so ihr werdet also nur für ne kurze zeit nix von mir höhren.viel spaß beim warten Diablo
Wir müssen noch die Leihspieler bei dir unterbringen Diablo
Juhuuuu, Pirata ich gebe einen aus hab jetzt auch eine Verwarnung , wegen Streit geil oder.Ich liebe dieses Forum ;D
Mit Freakson, oder wie der Typ heisst. Sowas Arogantes ey Der wollte das ein User aus dem Forum gebannt wird. Und das hat er auch noch öfftl. gemacht. Sowas kann ich nicht verstehen und hab mich dazu geäußert. Naja was soll denn das auch. Der soll sich um sich kümmern