VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2007, 14:45:22Wenn ich mir meine Vereinsstatistik anschaue müsste ich in nächste Saison Meister in der Serie A werden Wie kommst du denn da drauf?????Bist doch das erste mal in der 2. Liga
Wenn ich mir meine Vereinsstatistik anschaue müsste ich in nächste Saison Meister in der Serie A werden
sind momentan so viele verletzt bei dir oder was?
Zitat von: Maverick am 16. Januar 2007, 14:50:40sind momentan so viele verletzt bei dir oder was?nur einer ist verletzt aber ich habe nur 11 gleichwertige spieler das ist nicht gut der markt gibt auch nichts her
ich bin gerade mächtig am verhandel ich glaube ich kann gleiche zwei Bombe spieler verpflichten
Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 19:17:06ich bin gerade mächtig am verhandel ich glaube ich kann gleiche zwei Bombe spieler verpflichten ...retten die dich dann vor dem abstieg?
Zitat von: Mikkalisson am 16. Januar 2007, 19:19:53Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 19:17:06ich bin gerade mächtig am verhandel ich glaube ich kann gleiche zwei Bombe spieler verpflichten ...retten die dich dann vor dem abstieg? nein aber die geben mir ein Goldene Zukunft die spannung steigt
Und ich bekomm heut kein FSS
Zitat von: D!e$el am 16. Januar 2007, 19:34:55Und ich bekomm heut kein FSS bisserl spät dran...... ;D
das ist aber schlecht diesel das wird dein präsidium nicht gefallen
hoffentlich klapt die tarnsfers eins habe ich so gut wie sicher aber der andere spieler war mir viel lieber
Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 19:46:11hoffentlich klapt die tarnsfers eins habe ich so gut wie sicher aber der andere spieler war mir viel lieber Dürfen wir bald wieder Talente in Florenz sehen...
Zitat von: D!e$el am 16. Januar 2007, 19:47:16Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 19:46:11hoffentlich klapt die tarnsfers eins habe ich so gut wie sicher aber der andere spieler war mir viel lieber Dürfen wir bald wieder Talente in Florenz sehen... yes ein Portugiese und ein Belgier 18 und 17 jahren alt mind 5. eingeschaften auf 70 einer kostet 17 millionen der andere 5
Ich habe die Gazzetta getrennt nach Serie A und B/C
Ordnung ist das halbe Leben und Unordnung die andere Hälfte
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2007, 20:32:55Ordnung ist das halbe Leben und Unordnung die andere Hälfte Bei dir besteht es aus Ordnung!! (Wir könnten ja mal drüber nachdenken dir ein Vertrag bis Lebensende anzubieten... ) ---- 250 Mio. verdienst du da zwar nicht aber unseren und unsere Treue...
Zitat von: D!e$el am 16. Januar 2007, 20:35:16Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2007, 20:32:55Ordnung ist das halbe Leben und Unordnung die andere Hälfte Bei dir besteht es aus Ordnung!! (Wir könnten ja mal drüber nachdenken dir ein Vertrag bis Lebensende anzubieten... ) ---- 250 Mio. verdienst du da zwar nicht aber unseren und unsere Treue... Ich würde sagen ich bin absolut nicht der Ordentlichste. 250 Mio's verdiene ich sicherlich aber ich bekomme leider nicht was ich verdiene So lange ihr zufrieden seid soll es mir recht sein.