VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Niemand wird gebannt wenn derjenige noch aktiv wird.Er sollte es aber selber wissen.Lest doch mal ein wenig was gestern geschrieben worden ist.
Die restlichen aktiven der Seria A wurden wegen der Vorberichte angeschrieben.
Zitat von: Vidukano10 am 16. Januar 2007, 09:39:13Zitat von: Don Sascha am 16. Januar 2007, 09:34:46Zitat von: Vidukano10 am 16. Januar 2007, 09:32:17Morgen Guschdl @Saschaund das sehe ich halt komplett anders, denn ich habe jegliche Möglichkeit Spieler zu verkaufen, zu verleihen etc. wie du, kann also auch kurzfristig Gewinn machen. Du hättest aber nicht dieselben wie ich, wie man es dreht und wendet mache ich mehr Kohle egal wann und wie Diesen kurzfristigen Gewinn hast du aber schon längerfristig geplant.Verstehe die Aussage nicht*g*Du müsstest mir erklären wie du eher kurzfr. Gewinn machen könntest als ich, ausgehend von der Ausgangssituation die ich oben skizziert habe?Aber ist eigentlich auch egal, ist ja schön dass du es als Herausforderung siehst oben ranzukommen, mir fehlt diese gerade.Hätte auch kein Problem damit mir etwas zu erkämpfen, aber solange ich auf dem TM bei allen Talenten überboten werden weil z.B. Elmshorn immer das Gehalt für die Spieler auf über eine Million pusht, macht es mir nunmal keinen Spaß.Das mit den Gehältern stimmt wohl das nervt wirklich.Schau dir meinen Hanno Gruar an z.B. Den hab ich für 100.000 geliehen mit KOption 10Mio. Jetzt ist er 26 Mio Wert. Den verkaufe ich und hab so in 40 ZAT´s 16Mio Gewinn gemacht.Mit Pahars ist es genauso.Geht es schneller bei dir?
Zitat von: Don Sascha am 16. Januar 2007, 09:34:46Zitat von: Vidukano10 am 16. Januar 2007, 09:32:17Morgen Guschdl @Saschaund das sehe ich halt komplett anders, denn ich habe jegliche Möglichkeit Spieler zu verkaufen, zu verleihen etc. wie du, kann also auch kurzfristig Gewinn machen. Du hättest aber nicht dieselben wie ich, wie man es dreht und wendet mache ich mehr Kohle egal wann und wie Diesen kurzfristigen Gewinn hast du aber schon längerfristig geplant.Verstehe die Aussage nicht*g*Du müsstest mir erklären wie du eher kurzfr. Gewinn machen könntest als ich, ausgehend von der Ausgangssituation die ich oben skizziert habe?Aber ist eigentlich auch egal, ist ja schön dass du es als Herausforderung siehst oben ranzukommen, mir fehlt diese gerade.Hätte auch kein Problem damit mir etwas zu erkämpfen, aber solange ich auf dem TM bei allen Talenten überboten werden weil z.B. Elmshorn immer das Gehalt für die Spieler auf über eine Million pusht, macht es mir nunmal keinen Spaß.
Zitat von: Vidukano10 am 16. Januar 2007, 09:32:17Morgen Guschdl @Saschaund das sehe ich halt komplett anders, denn ich habe jegliche Möglichkeit Spieler zu verkaufen, zu verleihen etc. wie du, kann also auch kurzfristig Gewinn machen. Du hättest aber nicht dieselben wie ich, wie man es dreht und wendet mache ich mehr Kohle egal wann und wie Diesen kurzfristigen Gewinn hast du aber schon längerfristig geplant.
Morgen Guschdl @Saschaund das sehe ich halt komplett anders, denn ich habe jegliche Möglichkeit Spieler zu verkaufen, zu verleihen etc. wie du, kann also auch kurzfristig Gewinn machen. Du hättest aber nicht dieselben wie ich, wie man es dreht und wendet mache ich mehr Kohle egal wann und wie
also für die vorberichte komme ich nicht infrage da ich inkompetent für solche sachen bin ,sorry
Zitat von: Il Pirata am 16. Januar 2007, 12:26:37also für die vorberichte komme ich nicht infrage da ich inkompetent für solche sachen bin ,sorry deine eigene einschätzung ist sehr präzise mein freund nö war nur spaß
Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 12:27:51Zitat von: Il Pirata am 16. Januar 2007, 12:26:37also für die vorberichte komme ich nicht infrage da ich inkompetent für solche sachen bin ,sorry deine eigene einschätzung ist sehr präzise mein freund nö war nur spaß freunde??? das war mal
Ich trete der Gemeinde auch mal wieder bei!!!
Zitat von: D!e$el am 16. Januar 2007, 12:57:43Ich trete der Gemeinde auch mal wieder bei!!! bist auch wieder da
ja habe gerade gelesen Hoffentlich kommt er damit zurecht und Hoffe er hat genug mit fussball verdient um sich was aufzubauen :(
Salve ragazzi
Deisler kann sicher erster Klasse liegen in der Klapse
das ist absolut der falsche weg er soll dann bis zum nächste saison Trainieren und sich richtig fit machen und nochmal versuchen
Zitat von: -IKKI- am 16. Januar 2007, 13:15:08das ist absolut der falsche weg er soll dann bis zum nächste saison Trainieren und sich richtig fit machen und nochmal versuchen Wenn sein Kopf aber dem Knie nicht vertraut hat das wohl wenig Sinn. Wenn er glaubt es ist das Beste dann ist es richtig. Nur er kann es wissen, sonst keiner.
bei deisler tipp ich mal ganz stark auf beides. körperliche, bzw. knieprobleme hatte er doch ständig und die mentalen probleme kamen dann auch noch dazu. das sind nicht die besten vorraussetzungen für einen fußballprofi
das letzte dürfte wohl kein problem sein