Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1978801 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #20790 am: 12. Januar 2007, 18:00:35 »
Der Feierabend naht aber ich habe das ganze Wochenende Bereitschaft und die Bilanzielle Abgrenzung läuft :cry:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20791 am: 12. Januar 2007, 18:07:39 »
gar nicht! ich glaube ich werde diese saison ein verlust von ca. 10-20 millionen machen, es sei denn ich verkaufe ein paar spieler für eine hammer summe, oder gewinne den ec und den pokal :D

das ist echt heftig aber ich denke jeder wird verlusste machen auch einige gróßen teams wie cagliari

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20792 am: 12. Januar 2007, 18:14:33 »
Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ?

A) Bessere stärkere spieler kaufen
B) Stadion und stadion peripherie weiter ausbauen
C)bahnhof bauen

am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 18:17:28 von -IKKI- »

Diablo

• Gast
« Antwort #20793 am: 12. Januar 2007, 18:39:51 »
eindeutig C! das ist das wichtigste nach der änderung. ansonsten kommt kaum kohle rein durch zuschauereinnahmen und die peripherie

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #20794 am: 12. Januar 2007, 18:47:06 »
Jetzt wo ich kein stadion Peripherie mehr bauen brauche habe ich 100 Millionen über ich brauche jetzt eure Tipps was soll ich mit diese geld machen ?

C)bahnhof bauen

am liebstens würde ich mit B weitermachen aber wenn ich jede heimspiel immer 100 000 zuschauer habe macht doch kein sinn  :rolleyes:

willst du göteborgs kontonummer?  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20795 am: 12. Januar 2007, 18:50:08 »

C)bahnhof bauen

ja gib den her ich werde ein paar Millionen klauen  :lach:

@Diablo aber so wie ich das mit bekommen habe bringt ein Bahnhof nur weitere 40 000 zuschauer nach wie viele KSm Jahren habe ich das geld wieder in meine Konto ? 8-9 oder ehe über 10 ?  :cry:

mike15

• Gast
« Antwort #20796 am: 12. Januar 2007, 19:18:18 »
bin schon gespannt wie viel Zuschauer bei mir am 2. SPieltag kommen werden  :rolleyes:

Diablo

• Gast
« Antwort #20797 am: 12. Januar 2007, 19:23:39 »

C)bahnhof bauen

ja gib den her ich werde ein paar Millionen klauen  :lach:

@Diablo aber so wie ich das mit bekommen habe bringt ein Bahnhof nur weitere 40 000 zuschauer nach wie viele KSm Jahren habe ich das geld wieder in meine Konto ? 8-9 oder ehe über 10 ?  :cry:

ja wird wohl einiges dauern, da haste recht. aber ich bin drauf angewiesen, ansonsten bin ich pleite :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20798 am: 12. Januar 2007, 19:25:35 »
die beide Gamemaster schaffen es immer wieder das die TOp vereine bei jeder  nerung Profitieren wenn ich an der macht komme gibts Revolution  :schlaumeier:

Diablo

• Gast
« Antwort #20799 am: 12. Januar 2007, 19:26:21 »
hehe, ich glaub die vereine profitieren aber längst nicht mehr so stark. die gehälter setzen den großen auch richtig zu.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20800 am: 12. Januar 2007, 19:30:32 »
die gehälter sind viel zu spät gekommen ganz ganz früher könnte man selbst bei ein fss 10 millionen gewinn machen und wie viele hat man dort per zat bezahlt für gehälter ? ich mit ein 99x Team habe unter 1 Million gehalt bezahlt war doch alles lächerlich in Kürzeste zeit hatte ich mehr als 100 mile auf mein konto und das nur durch stadion  :nein:

mike15

• Gast
« Antwort #20801 am: 12. Januar 2007, 19:32:07 »
jetz regt euch net immer auf, klar is die Situation blöd, aber jetzt stehen alle wenigstens vor einer Herausforderung! Und das ist ja das gute bei so einem Onlinemanager  :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20802 am: 12. Januar 2007, 19:35:55 »
jetz regt euch net immer auf, klar is die Situation blöd, aber jetzt stehen alle wenigstens vor einer Herausforderung! Und das ist ja das gute bei so einem Onlinemanager  :ja:

ich reg mich nicht auf ich finde nur das jetzt oder nach den saison ein Perfekte zeit Punkt wäre für ein Reset das geld was durch die DMs hin und her geschoben würde wäre dann weg die Leute die jetzt davon Profitieren haben keine vorteil mehr uns es würde ein faire wettbewerb geben jeder hat die gleiche chancen was zu reissen

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #20803 am: 12. Januar 2007, 19:37:31 »
bin schon gespannt wie viel Zuschauer bei mir am 2. SPieltag kommen werden  :rolleyes:

mike in der hinsicht bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen :geschockt:
entweder wir erleben einen albtraum oder es geht traumhaft weiter

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20804 am: 12. Januar 2007, 19:37:51 »

Da ist wohl was dran.

Diablo

• Gast
« Antwort #20805 am: 12. Januar 2007, 19:39:16 »
ich geb ikki recht, reset und gut ists. die chancengleichheit ist gleich null, nicht unbedingt für mich, aber für leute die ihren verein hochbringen wollen.  :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20806 am: 12. Januar 2007, 19:39:47 »

mike in der hinsicht bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen :geschockt:
entweder wir erleben einen albtraum oder es geht traumhaft weiter

ich würde mich schon auf das schlimmste einstellen bisher gabe es kaum einer außer die große teams (mal wieder) die gewinn gemacht haben  :rolleyes:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20807 am: 12. Januar 2007, 19:43:35 »
ich geb ikki recht, reset und gut ists. die chancengleichheit ist gleich null, nicht unbedingt für mich, aber für leute die ihren verein hochbringen wollen.  :rolleyes:
schau doch mal was wir alles haben
+verletzungen
+vernunftige gehälter
+Vernunftige MW
+ein gelungenes EWS
+zuschauer begrenzung

Steuersystem-jugendliga-Ligapokal  spezial eingeschaften << fehlt noch und sollte eigebaut werden
ksm ist optimal geworden ein Reset sollte eigentlich her mit diese bedingungen die wir jetzt haben können wir alle erkennen welche team Top ist und welche nicht
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 19:45:05 von -IKKI- »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #20808 am: 12. Januar 2007, 19:47:00 »
ah so ich habs anders verstanden  ;)
aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.

1003 Stärke? Na die musst du eben bezahlen können oder Spieler verkaufen/ins Nirvana schicken.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #20809 am: 12. Januar 2007, 19:48:01 »

C)bahnhof bauen

d) meinen Udo Bärzenhofer kaufen

-IKKI-

• Gast
« Antwort #20810 am: 12. Januar 2007, 19:49:26 »
der ist zu alt und zu teuer  :lach: ich werde das geld in mein stadion investieren einfach so aus spaß auch wenn das nichts bringt  :rolleyes:

Diablo

• Gast
« Antwort #20811 am: 12. Januar 2007, 19:54:41 »
ah so ich habs anders verstanden  ;)
aber trotzdem nach der definition bin ich eher ein armutsverein, weil ich noch in saison 38 auf einen bahnhof sparen werde, denn ich mach eh kein plus ind er saison.

1003 Stärke? Na die musst du eben bezahlen können oder Spieler verkaufen/ins Nirvana schicken.

tja so einfach ist das leider nicht. per sv bekommt man nichts für die spieler, weil die marktwerte total im keller sind. logischerweise gibts dann auch keine vernünftigen angebote auf dem tm. und bevor ich einen 95er spieler für 75 millionen auf den friedhof schicke geh ich lieber pleite  :rolleyes:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #20812 am: 12. Januar 2007, 21:37:20 »
Zitat
Il Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postings

lol  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hab das in schottland ebend  erfahren ,also ich finde es witzig der mackaine macht ein extra thread Steinigung des piraten werde auf üblslter weise gesteinigt und fertig gemacht von den schotten und denen passiert nix ,ich wiederum wehre mich gebe ein spruch auf italienisch ab und schon werde ich verwarnt obwohl mackaine ganz genau wusste das ich spass machte  :D :rofl:

p.s vieleicht wurde ich ja verwant weil ich ja parma resettet lassen habe aber dann bitte auch den knopfdrücker  :D :rofl:
also echt witzig kann mich nur totlachen darüber  :rofl: :D :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #20813 am: 12. Januar 2007, 22:00:03 »
Zitat
Il Pirata (07.01.2007) - Beleidigende Spam-Postings

lol  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hab das in schottland ebend  erfahren ,also ich finde es witzig der mackaine macht ein extra thread Steinigung des piraten werde auf üblslter weise gesteinigt und fertig gemacht von den schotten und denen passiert nix ,ich wiederum wehre mich gebe ein spruch auf italienisch ab und schon werde ich verwarnt obwohl mackaine ganz genau wusste das ich spass machte  :D :rofl:

p.s vieleicht wurde ich ja verwant weil ich ja parma resettet lassen habe aber dann bitte auch den knopfdrücker  :D :rofl:
also echt witzig kann mich nur totlachen darüber  :rofl: :D :lach:

:verbluefft: irgendjemand mag dich wohl nicht!
Entweder alle verwarnen oder niemanden - so sehe ich dass!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20814 am: 12. Januar 2007, 22:25:43 »
Ach Pirata, nimm ein :bia: und vergiss es. In Italien bist du eben am besten aufgehoben.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20815 am: 12. Januar 2007, 23:08:12 »
Ich habe eben "Knallhart" geguckt, netter Film in Berlin gedreht.

Bombali

• Gast
« Antwort #20816 am: 12. Januar 2007, 23:40:40 »
was dat denn ? Knallhart ? wer spielt da mit ? Werner ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20817 am: 12. Januar 2007, 23:50:17 »
was dat denn ? Knallhart ? wer spielt da mit ? Werner ?

Ne nix Werner. Guggst du hier:

http://www.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=580957

In Neukölln gedreht

Bombali

• Gast
« Antwort #20818 am: 12. Januar 2007, 23:53:55 »
ja kann man gucken was die Vorschau angeht.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #20819 am: 12. Januar 2007, 23:56:50 »
Der ist sehenswert, und wirklich Knallhart eben :D

Voll aus dem Leben. Ich werf mich jetzt in die Falle :aufstehen: :gutenacht: