VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach du scheiße 1:6 hast du dem team schlaftabletten in der kabine gegeben oder wie?
Zitat von: DEL PIERO am 11. Januar 2007, 19:57:51@piratakomm mal in den chat von versus bomber ich und die creme de la creme von ksm warten auf dich welcher chat ,gib mal link will die spanier ärgern
@piratakomm mal in den chat von versus bomber ich und die creme de la creme von ksm warten auf dich
hehe oh man ikki, du hast doch nicht etwa im linken kästchen ganz oben rumgeklickt, oder?das mit den tic-tacs war gut
3:1 gewonne ,serie a ich komme
hehe so kennt man ihn, wenn er einmal verliert wird er wieder sein ganzes team verkaufen wollen
Zitat von: Il Pirata am 11. Januar 2007, 20:16:293:1 gewonne ,serie a ich komme Pirata ist ja sehr optimistisch ,gewinnt ein Spiel und Träumt von der Seria A
mikkali wann kann man dich eigentlich wieder in italien erwarten?
Zitat von: Diablo am 11. Januar 2007, 20:48:07mikkali wann kann man dich eigentlich wieder in italien erwarten? ...ich geh in schweden in rente.der rudi gutendorf des ksm ist müde geworden....
funzt bei euch der chat?
Diese Runde geht auf mich
Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.Auch gut oder?Aber trotzdem 50.000 ZuschauerUnd gleich ne Rote Karte.
Zitat von: Don Sascha am 11. Januar 2007, 21:34:04Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.Auch gut oder?Aber trotzdem 50.000 ZuschauerUnd gleich ne Rote Karte.und dann gleich dein stärkster Stürmer
Ich glaube ich brauche einen Stürmer als Ersatz. Habt ihr was für mich? Einen alten Stürmer?
Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2007, 21:43:24Ich glaube ich brauche einen Stürmer als Ersatz. Habt ihr was für mich? Einen alten Stürmer?ich nicht, sorry!
Ist doch halb so wild ikki,man muß halt ein bisschen rumexperimentieren.Ehrlich gesagt war ich auch erstaunt über das Ergebnis.Ein bisschen zu hach ausgefallen