VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aha und wieviel wurden dann aufgewertet per Note?war ja theoretisch möglich
guck doch mal in ews ingame.steht dort bei diesen spielernote +1alter +1
ich habe alles aufgeschrieben vor ews spieler hatten Folgende werte gehabt Thomas Bett= einsätze18 note 3 Karol Kucharz= einsätze 21 Note 2,69 Philipos Stylianou= einsätze 26 Note 2,69Alan Schavokin = einsätze 32 note 2,8Restliche spieler die aufgewertet würde hatten nicht mehr als 21 einsätze und Beste note war 2,46 und schlechteste 3,11
da bin i ja auf gaudi gespannt zumindest hab i deine worte ALLE bronzenen ohne einsätze auf gold wiederlegt.nur soviel glück hat keiner jede saison
ja aber schau doch mal EWS, da kann man sich nicht mehr auf ne AUfwertung verlassen, deswegen rate ich ab von solchen Spielern, aber jeder muss das selber wissen
ich weiss nicht was ihr alle habt wenn ich sage ich habe das geld nicht um Gold spieler zu kaufen was soll ich machen geld scheißen ??? ich muss auf solche spieler greifen anders geht nicht
ich kann Goldene spieler Finanzieren aber von Skills her sind sie nicht vergleichbar mit den spieler die ich demnächst kriegen werde die halt nur Bronze sind und Viel günstiger in gehalt
muss du the gaudi fragen ich habe alle spieler aufgewertet bekommen meistens sind sogar von Bronze auf gold gesprungen obwohl ich keine spieler hatte mit 34 einsätze
ich habe auch nicht alle auf gold bekommen nur die 4, rest würde alle nur um eine stuffe aufgewertet die hätten auch auf Bronze bleiben können sind aber aufgewertet worden