VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man könnte doch auch so inoffiziele Auszeichnungen vergeben:z.b. Manager des Jahres; Newcomer-Manager des Jahres !oder Mannschaft des Jahres!
jo des wäre nicht schlecht!!!Gibts schon Vorschläge für Manager des Jahres etc????
so hab mir das mal so überlegt. an sich dürfte das ganze kein prob dastellen. ich würde falls niemand dagegen spricht einen thread für meine interviews aufmachen und ggbf. ein interview führen. die manager müssen halt kurzfristig damit rechnen.alle einverstanden???
gut ich warte dann noch auf die meinung des chef´s und dann machen wir dat ding klar.
hab jetzt nen Namen. Er wird klangvollLe interviste correnti di sportheißen
Zitat von: freakazoidhab jetzt nen Namen. Er wird klangvollLe interviste correnti di sportheißenauch gut aber müßte so heißen Le interviste correnti dell ´ sport
Zitat von: Il PirataZitat von: freakazoidhab jetzt nen Namen. Er wird klangvollLe interviste correnti di sportheißenauch gut aber müßte so heißen Le interviste correnti dell ´ sportmüsste es nicht dello sport heißen?