VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hamma vw weil ich nen post gemacht habe zu nen spiel das ich nit kenne @ lampardwillkommen zurück
alles Klar ;D @ del Pierro das passiert mit jeder der Fremd geht
KSM ist schon Lange nicht nr. 1 und ehrlich gesagt war ksm es noch nie
@ lampardneapel hätte dir besser gestanden wegen dem namen ;D
habe 2 angebote für mein zwei tw gekriegt insgesammmt 9,5 mille aber jetzt kommt der haken kann nicht annehmen weil die tm mich gesperrt haben wie zum teufel soll ich eine mannschaft aufbauen ?am 7.1 . gehen sie für die hälfte aufden friefhoff wenn die das angebot zurück ziehen
Morgen Pirata alles fit Mikkali ich könnte auf anhieb 3 Spiele nennen da Kommt KSM nie Dran
Zitat von: Il Pirata am 03. Januar 2007, 12:37:00habe 2 angebote für mein zwei tw gekriegt insgesammmt 9,5 mille aber jetzt kommt der haken kann nicht annehmen weil die tm mich gesperrt haben wie zum teufel soll ich eine mannschaft aufbauen ?am 7.1 . gehen sie für die hälfte aufden friefhoff wenn die das angebot zurück ziehen Den hätte ich evtl. auch genommen!
.. evt. zocken wir das Gleiche neben bei MIkkali
ich kann mein Privat Jet zu dir Fliegen Lasse um dich abzuhollen
Hi Leute, kennt jemand ne günstige Airline nach Italien? Schau mir da mal ein paar Clubs an
Genua ist ein geiler team mal sehen ob Vidu es doch macht den Jet war doch ein geschenk von Moggi