VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jap ich mache hier alles dicht Hoffentlich wird heute das Login frei gegeben möchte endlich mal mit mein neue Verein was machen
Ja, schade eigentlich. Am Wochenende habe ich ohnehin keine Zeit nachzusehen. Falls es nicht vorher funktioniert, muss ich wohl bis in die kommende Woche hinein warten.
Ja, heute schon um fünf. So lange man noch einen Job hat... Okay, zwei Jahre Beschäftigungssicherung nach dem Outsourcing sind besser als nichts. Aber Softwareentwicklung hat wohl keine Zukunft mehr in Deutschland. Wenigstens die Programmierung an sich geht verloren.
ach gehste?
man durch die neuen Stärken nächste Saison, weiß ich ja gar net, ob ich dann noch stark genug bin für die Serie A das mal scheiße
Zitat von: Don Mike am 28. Dezember 2006, 21:30:07man durch die neuen Stärken nächste Saison, weiß ich ja gar net, ob ich dann noch stark genug bin für die Serie A das mal scheißedoch bis du da alle teams sehr geschwächt werden meine spieler verlieren fast alle 10-20 punkte
Pirata was habe ich da gehört du willst doch nicht mehr nach parma kommen ????? mach doch kein scheiß
also ich kann mich net beklagen, sollten die stärken in der saison 12 so wie jetzt sein. dann hab ich ein kleines plus von 55 stärken und würde auf eine gesamtstärke von 1130 kommen
Zitat von: Robtop am 28. Dezember 2006, 23:23:34also ich kann mich net beklagen, sollten die stärken in der saison 12 so wie jetzt sein. dann hab ich ein kleines plus von 55 stärken und würde auf eine gesamtstärke von 1130 kommendas ist heftig dann würde es ja bedeuten das eine riesen klufft geben wird