VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCAmike15 hat folgendes geschrieben:Zitatich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtestCOOLE SACHE...freut mich das du den noch frei hast ! Da du das klar größere Stadion hast würd ich sagen spielen wir bei dir ! Ich spiel in der dritten liga und hab dir schon mal ein Angebot mit 80% für mich gemacht...wenn das nicht in ordnung ist für dich dann lehn ab und schick mir eins mit 60 % für mich ! 60% bräuchte ich aber auf jeden fall...sind wichtige Einnahmen für mich wie du sicher weist !Antworte dann einfachangenommen
mike15 hat folgendes geschrieben:Zitatich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtestCOOLE SACHE...freut mich das du den noch frei hast ! Da du das klar größere Stadion hast würd ich sagen spielen wir bei dir ! Ich spiel in der dritten liga und hab dir schon mal ein Angebot mit 80% für mich gemacht...wenn das nicht in ordnung ist für dich dann lehn ab und schick mir eins mit 60 % für mich ! 60% bräuchte ich aber auf jeden fall...sind wichtige Einnahmen für mich wie du sicher weist !Antworte dann einfach
ich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtest
pirata haste die sms gekriegt?
Hmm grade liefs so gut und dann muss das Team daheim gegen Modena verlieren. Das war sowas von offensichtlich Und was war bitte in Rom los?
Zitat von: ZicoBHmm grade liefs so gut und dann muss das Team daheim gegen Modena verlieren. Das war sowas von offensichtlich Und was war bitte in Rom los?aber wirklich mal...was war denn da in rom los..
Zitat von: mike15Zitat von: ITACCAmike15 hat folgendes geschrieben:Zitatich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtestCOOLE SACHE...freut mich das du den noch frei hast ! Da du das klar größere Stadion hast würd ich sagen spielen wir bei dir ! Ich spiel in der dritten liga und hab dir schon mal ein Angebot mit 80% für mich gemacht...wenn das nicht in ordnung ist für dich dann lehn ab und schick mir eins mit 60 % für mich ! 60% bräuchte ich aber auf jeden fall...sind wichtige Einnahmen für mich wie du sicher weist !Antworte dann einfachangenommen Denkst du jetzt daran die Eintrittspreise einzustellen ? Mein Vereinsimage liegt grad bei 27 ! Bitte um bestätigung
Atalanta Lignano - US Venedig :0
Nein ich weiß nicht wieso, aber ich gebe auf jeden fall die Runde Prossssssstttttttt Prosssssssttttttttt
ha ha ha ha ha ha Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, im Meisterschaftskampf Es ist noch alles möglich auch, wenn es total sinnlos ist, noch dran zu glauben
Zitat von: The Gaudiha ha ha ha ha ha Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, im Meisterschaftskampf Es ist noch alles möglich auch, wenn es total sinnlos ist, noch dran zu glauben wetten das du 2 wirst ?und ich mal wieder 3 ?
Zitat von: Il PirataZitat von: The Gaudiha ha ha ha ha ha Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, im Meisterschaftskampf Es ist noch alles möglich auch, wenn es total sinnlos ist, noch dran zu glauben wetten das du 2 wirst ?und ich mal wieder 3 ? das wird nix ... guck ma was am 33. spieltag anliegt
aha das forum lebt bin gerade in Italien weil ich einen spieler abgeholt habe, leider musste Orlandini in Italien bleiben :( aber ich denke der pirat wird das aus meiner sicht verstehensoll einfach nicht sein das wir beide ins geschäft kommen
Zitat von: tomyaha das forum lebt bin gerade in Italien weil ich einen spieler abgeholt habe, leider musste Orlandini in Italien bleiben :( aber ich denke der pirat wird das aus meiner sicht verstehensoll einfach nicht sein das wir beide ins geschäft kommen -> tomy? Wolltest du nich auch einen Spieler nach Vicenza bringen und einen wieder mitnehmen?
Zitat von: The GaudiZitat von: tomyaha das forum lebt bin gerade in Italien weil ich einen spieler abgeholt habe, leider musste Orlandini in Italien bleiben :( aber ich denke der pirat wird das aus meiner sicht verstehensoll einfach nicht sein das wir beide ins geschäft kommen -> tomy? Wolltest du nich auch einen Spieler nach Vicenza bringen und einen wieder mitnehmen? was nicht ist kann ja noch werdenaber noch ist keine entscheidung gefallen
Zitat von: tomyaha das forum lebt bin gerade in Italien weil ich einen spieler abgeholt habe, leider musste Orlandini in Italien bleiben :( aber ich denke der pirat wird das aus meiner sicht verstehensoll einfach nicht sein das wir beide ins geschäft kommen in Italien bei wenn denn ? dafür will ich kahn
So Leute, ich geh pennen. Pirata, du passt auf, dass keiner in der Cantina randaliert oder so. Auf die Engländer musst du ein besonderes Auge haben Nachtiiii