VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...erster schwede!
Zitat von: Mikkalisson am 22. Dezember 2006, 08:36:54...erster schwede! Jetzt trinken wir endlich einen auf meinen Aufstieg hast ja oft genung versucht mich weg zu lotsen in die 2. oder 1. Liga. Jetzt habe ich es endlich geschafft und es war ein hartes Stück Arbeit
Zitat von: Don Guschdl am 22. Dezember 2006, 08:41:12Zitat von: Mikkalisson am 22. Dezember 2006, 08:36:54...erster schwede! Jetzt trinken wir endlich einen auf meinen Aufstieg hast ja oft genung versucht mich weg zu lotsen in die 2. oder 1. Liga. Jetzt habe ich es endlich geschafft und es war ein hartes Stück Arbeit .....ich habe nicht immer daran geglaubt, dass du es in diesem jahr packst
Einen wunderschönen Guten Morgen Italien
Jooo, hab ausgeschlafen.Bloß nen bissl zu lange :(Wollte eigentlich mit Leuten nach Leipzig aufm Weihnachtsmarkt fahren, aber leider hab ich geschlafen wie ein Bär
Zitat von: Don Mike am 21. Dezember 2006, 17:33:15is ja geil da müssen wir mal alle zusammen hin gehn saufen das wär doch was!Ich habe das Bild kurz geändert. Das ist in Weinheim, Baden-Würtenberg, nähe Heidelberg und Mannheim
is ja geil da müssen wir mal alle zusammen hin gehn saufen das wär doch was!
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2006, 17:36:41Zitat von: Don Mike am 21. Dezember 2006, 17:33:15is ja geil da müssen wir mal alle zusammen hin gehn saufen das wär doch was!Ich habe das Bild kurz geändert. Das ist in Weinheim, Baden-Würtenberg, nähe Heidelberg und Mannheim neben der Firma Freudenberg
Du auch am lezten Tag?Ich Leider auch und das wird sehr streßig
Ich habe alles bestellt oder besorgen lassen, oder ich wusste vorher was die Leute wollen und habe es schon lange gekauft.
Zitat von: Don Guschdl am 22. Dezember 2006, 13:08:04Ich habe alles bestellt oder besorgen lassen, oder ich wusste vorher was die Leute wollen und habe es schon lange gekauft.Du Glücklicher,ich bin leider einer von denen die am letzten Tag wie bekloppt durch die Stadt rennenum noch was zu ergattern
So meine Freunde der verbuggten Onlinespiele.Ich verabschiede mich für eine kurze Zeit und möchte allen ein paar schöne Tage wünschen!Erholt euch gut (vom harten Managerleben) und lasst euch reichlich beschenken! LG MiBiosi
Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2006, 13:11:16So meine Freunde der verbuggten Onlinespiele.Ich verabschiede mich für eine kurze Zeit und möchte allen ein paar schöne Tage wünschen!Erholt euch gut (vom harten Managerleben) und lasst euch reichlich beschenken! LG MiBiosiMachs gut Mibiosi, ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2006, 13:11:16So meine Freunde der verbuggten Onlinespiele.Ich verabschiede mich für eine kurze Zeit und möchte allen ein paar schöne Tage wünschen!Erholt euch gut (vom harten Managerleben) und lasst euch reichlich beschenken! LG MiBiosiAlles gute und feier schön
Zitat von: The Gaudi am 22. Dezember 2006, 13:16:01Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2006, 13:11:16So meine Freunde der verbuggten Onlinespiele.Ich verabschiede mich für eine kurze Zeit und möchte allen ein paar schöne Tage wünschen!Erholt euch gut (vom harten Managerleben) und lasst euch reichlich beschenken! LG MiBiosiMachs gut Mibiosi, ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage vor allem bin ich gespannt was Guschdl so unter meinen Weihnachtsbaum packen wird! ;D
Habt ihr es schon gemerkt Don meth hat euch verlassen in Richtung England und Parma Calcio ist frei
Weißt du auch warum den London ist nicht unbedingt besser als Parma spielen beide nächste Saison in der 2.Liga