VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8-10 Schmerztabletten Was gehtn mit Dir !?!Nach meiner Knie-OP hab ich eine Schmerztablette genommen und die nächsten Tage immer 3 mal am Tag eine Sei ein Mann und stark, was uns nicht umbringt, macht uns stark
du hast aber warscheinlich starke schmerztableten genomen oder ? der arzt hat mir ein ganz normale schmerz mittel verschrieben das überhaupt nicht geholfen hat, habe immer 2 pillen gleichzeitig genommen
bestimmt seit 3-4 wochen ich bin gespannt wie mein ews einschlagen wird kann kaum erwarten mit abwertungen rechne ich nicht nur mit aufwertung
nächste saison werde ich alle wieder verkaufen dann kaufe ich nur 17 Jährigen talent Mittel und ich werde sie alle ausbilden 3. Liga ist schon hart ich mache so wennig einnahmen und wenn ich ein 1. LIgist sehe mit Image über 80 dann werde ich richtig neidisch ich werde wohl 5 saisons brauche um bei image 80 zu kommen
ich habe angst das das spiel irgendwann in 4 saisons Resetet wird und die ganze aufbau arbeit unsonst war mir wäre am liebstens wenn Ksm nächste saison resetet wird und alle fangen von neu an es gibt zu viele vereine die nicht mehr zu packen sind die haben zu viel vorsprung
Zitat von: The Gaudi am 20. Dezember 2006, 12:24:348-10 Schmerztabletten Was gehtn mit Dir !?!Nach meiner Knie-OP hab ich eine Schmerztablette genommen und die nächsten Tage immer 3 mal am Tag eine Sei ein Mann und stark, was uns nicht umbringt, macht uns stark da hat sich was stark entzündet und ich habe es nicht bemerkt ich habe gedacht die schmerzen sind von OP gekommen jetzt verheilt das richtig gut es tut nicht mehr so weh wenn ich hier ein beitarg schreibe
Zitat von: -IKKI- am 20. Dezember 2006, 13:35:32ich habe angst das das spiel irgendwann in 4 saisons Resetet wird und die ganze aufbau arbeit unsonst war mir wäre am liebstens wenn Ksm nächste saison resetet wird und alle fangen von neu an es gibt zu viele vereine die nicht mehr zu packen sind die haben zu viel vorsprung Ich hoffe nicht das es resetted wird. Die freien Vereine sind ja alle ressetted und fluktuation gibt es immer.
Zitat von: -IKKI- am 20. Dezember 2006, 13:22:52nächste saison werde ich alle wieder verkaufen dann kaufe ich nur 17 Jährigen talent Mittel und ich werde sie alle ausbilden 3. Liga ist schon hart ich mache so wennig einnahmen und wenn ich ein 1. LIgist sehe mit Image über 80 dann werde ich richtig neidisch ich werde wohl 5 saisons brauche um bei image 80 zu kommen bonjour Wenn ich einen Drittligisten mit 190 Milionen auf dem Konto sehe werde ich auch neidisch.Und wenn du in 3 Saisons daraus keinen erstligareifen Top-Club gemacht hast,hast du etwas falsch gemacht Noch einfacher als es ohnehin schon für Drittligisten ist,sollte man es ihnen wirklich nicht machen.
No?Schau dir mal meinen Hakim Azaouagh an.Davon holste dir ganz einfach 15 Stück.Die gab es die Saison über reichlich am TM.Kosten fast gar nichts an Gehalt wie Ablöse.Steigern nach Spätestens einer Saison an Einsätzen ihren Wert ums 10-20 fache..Dazu 50% spielen,denn Absteigen kann man ja gar nicht mehr.Nach 2 Saisons an Einsätzen + das zusätzliche Skilltraining was in der Zeit stattgefunden hat,haste da schon erstligareife Topstars.Verkaufst 3-4 von denen und hast mindestens 200 Milionen,kaufst dir ein paar Ersatz als Bronzeschuhe(die ja auch gar nichts kosten)und steckst den Rest der erheblich groß ist ins Stadion.Und fertig ist ein neuer Erstligaverein..
Zitat von: Zola am 20. Dezember 2006, 15:01:26No?Schau dir mal meinen Hakim Azaouagh an.Davon holste dir ganz einfach 15 Stück.Die gab es die Saison über reichlich am TM.Kosten fast gar nichts an Gehalt wie Ablöse.Steigern nach Spätestens einer Saison an Einsätzen ihren Wert ums 10-20 fache..Dazu 50% spielen,denn Absteigen kann man ja gar nicht mehr.Nach 2 Saisons an Einsätzen + das zusätzliche Skilltraining was in der Zeit stattgefunden hat,haste da schon erstligareife Topstars.Verkaufst 3-4 von denen und hast mindestens 200 Milionen,kaufst dir ein paar Ersatz als Bronzeschuhe(die ja auch gar nichts kosten)und steckst den Rest der erheblich groß ist ins Stadion.Und fertig ist ein neuer Erstligaverein.. Also wer 2 SAisons in der 3ten Liga ab asselt hat es imho auch verdient einen max. betrag rauszubekommen!Sie können sich ja auch gleich nen fertigen 1. Liga Club in Timbuktu holen, dick Punkte Sammeln und dann nen ganz reichen Verein nehmen.Wüßte nicht, was mich dazu befähigt einen 1. Ligaclub zu haben während andere es Sauschwer haben sollen da hin zu kommen!Sorry, aber da halte ich nichts von!