VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frag mayo doch ganz Freundlich ob er dich nicht manuel bei dieser verein versetzen kann hier handelt es sich um ein drittligist diese ausnahmen kann er doch machen hey mullhouse müsstest du nicht ins bett liegen ?
ja wieso denn nicht ich habe mal in dein auftrag gefragt du kannst ihm auch mal fragen vielleicht erhört das deine chancen ^^ evt kommen noch 2 manager bei der 2B und der 3A wird offen
ihr seid mir zwei Gauner
check mal dein posteingang gaudi
ja gecheckt so lassen wir mal abwarten was mayo sagt ich gehe mal schlafen meine cola ist nämlich ausgegangen gute nacht gaudi
der cornflakes nachts um 2 der andere seine africola ausgesoffen.ihr seid mir nen paar
ich würd auch gern wissen wat i nebenbei mache dat es schon wieder 2 Uhr ist
hey gaudi ich habe bei TA in meine alianz werbung für die 2B gemacht vielleicht melden sich noch 1-2 spieler an viel glück dann jetzt gehe ich endgültig schlafen
rooker /zicob ist jetzt manager in polen 2 liga a ,weiss einer wieso er gewchselt ist ?also danke für den tipp jungs aber werde noch in schottland bleiben
Zitat von: MacPirata am 19. Dezember 2006, 07:48:36rooker /zicob ist jetzt manager in polen 2 liga a ,weiss einer wieso er gewchselt ist ?also danke für den tipp jungs aber werde noch in schottland bleiben Keine Ahnung warum er weg ist.
Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2006, 07:57:27Zitat von: MacPirata am 19. Dezember 2006, 07:48:36rooker /zicob ist jetzt manager in polen 2 liga a ,weiss einer wieso er gewchselt ist ?also danke für den tipp jungs aber werde noch in schottland bleiben Keine Ahnung warum er weg ist.So weit ich weiß ist Rooker in Polen gestartet. Ich gehe mal davon aus, dass er eine neue Herausforderung im "alten Land" sucht. oder er läßt seinen Account dort auslaufen!?
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2006, 10:25:35Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2006, 07:57:27Zitat von: MacPirata am 19. Dezember 2006, 07:48:36rooker /zicob ist jetzt manager in polen 2 liga a ,weiss einer wieso er gewchselt ist ?also danke für den tipp jungs aber werde noch in schottland bleiben Keine Ahnung warum er weg ist.So weit ich weiß ist Rooker in Polen gestartet. Ich gehe mal davon aus, dass er eine neue Herausforderung im "alten Land" sucht. oder er läßt seinen Account dort auslaufen!?Endlich nicht mehr alleine hier. Moin MIB.
Ich bin ja am schuften und lunze nur ab und zu hier rein.
Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2006, 10:30:36Ich bin ja am schuften und lunze nur ab und zu hier rein.Bei mir spinnt mein Anbieter (Kabel Deutschland - Finger weg!) derzeit und mein Lüfter hat den Geist aufgegeben. Bin derzeit also auch eher weniger online bzw. freue mich wenns denn mal läuft Vielleicht kann jemand ein Interview mit rooker bekommen um zu wissen warum, weshalb, wieso!?
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2006, 10:34:02Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2006, 10:30:36Ich bin ja am schuften und lunze nur ab und zu hier rein.Bei mir spinnt mein Anbieter (Kabel Deutschland - Finger weg!) derzeit und mein Lüfter hat den Geist aufgegeben. Bin derzeit also auch eher weniger online bzw. freue mich wenns denn mal läuft Vielleicht kann jemand ein Interview mit rooker bekommen um zu wissen warum, weshalb, wieso!?Gute Idee, werde ihn mal anschreiben. Wo ist er den gelandet, Vereinsmäßig?
Ich habe ihn angeschrieben