VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke für euer mitgefühl @ pirata und romario
mindestsumme = 66% vom Marktwerthast also recht
Zitat von: Diablodanke für euer mitgefühl @ pirata und romario Ohhh Ohhh, meine 2 Spieler Fitness 92
Ich hab grad festgestellt das ich für ZAT 60 noch ein FSS brauche...wenn einer kann BITTE MELDEN ! Wäre echt SUPER
ich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtest
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so irland hält einzug in die kantine moinzen italianos
man muss ja nen bissl rumkommen iner welt und auf nem schuh wollt ich schon immer mal spazieren gehen... hab von den obercoolen leuten hier gehört und da muss doch der chef auch ma vorbei schauen ;D
italien ist schon nen reizvolles land aber ich bau mir da was in irland auf (die weltherrschaft ist nah )...
jupp und dann sind alle guten weg und dann kommt meine große stunde
mike15 hat folgendes geschrieben:Zitatich hab den ZAT noch frei... Schick mir einfach ein Angebot wenn du möchtestCOOLE SACHE...freut mich das du den noch frei hast ! Da du das klar größere Stadion hast würd ich sagen spielen wir bei dir ! Ich spiel in der dritten liga und hab dir schon mal ein Angebot mit 80% für mich gemacht...wenn das nicht in ordnung ist für dich dann lehn ab und schick mir eins mit 60 % für mich ! 60% bräuchte ich aber auf jeden fall...sind wichtige Einnahmen für mich wie du sicher weist !Antworte dann einfach
Atalanta Lignano - US Venedig 2