VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve a tutti. Wir brauchen einen zuverlässigen Nachrücker für MIB beim FSS-Cup. Das Problem ist das wir ja warten könnten ob er sich qualifiziert, wenn er sich aber qualifiziert bekommen wir so schnell niemanden kurzfristig. Wir müssen ja jetzt schon mit der Planung beginnen, das ist das Problem. Ich würde ein italienisches Team bevorzugen, eine Wildcard ins Ausland ginge aber auch noch.
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:15:51Salve a tutti. Wir brauchen einen zuverlässigen Nachrücker für MIB beim FSS-Cup. Das Problem ist das wir ja warten könnten ob er sich qualifiziert, wenn er sich aber qualifiziert bekommen wir so schnell niemanden kurzfristig. Wir müssen ja jetzt schon mit der Planung beginnen, das ist das Problem. Ich würde ein italienisches Team bevorzugen, eine Wildcard ins Ausland ginge aber auch noch.Erstmal MIB fragen, ob er überhaupt Lust hat international sich zu qualifizieren...Kann ja auch sein, dass er die Quali-Spiele nur mit 50% spielt, weil er mit seinen Team noch nicht so weit ist.Also lieber erstmal MIB fragen, was er zu diesem Thema sagt
Zitat von: The Gaudi am 17. Dezember 2006, 19:22:00Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:15:51Salve a tutti. Wir brauchen einen zuverlässigen Nachrücker für MIB beim FSS-Cup. Das Problem ist das wir ja warten könnten ob er sich qualifiziert, wenn er sich aber qualifiziert bekommen wir so schnell niemanden kurzfristig. Wir müssen ja jetzt schon mit der Planung beginnen, das ist das Problem. Ich würde ein italienisches Team bevorzugen, eine Wildcard ins Ausland ginge aber auch noch.Erstmal MIB fragen, ob er überhaupt Lust hat international sich zu qualifizieren...Kann ja auch sein, dass er die Quali-Spiele nur mit 50% spielt, weil er mit seinen Team noch nicht so weit ist.Also lieber erstmal MIB fragen, was er zu diesem Thema sagt Warten wir mal bis er sich äußert. Wäre der Hammer wenn er es trotzdem schafft
Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:23:55Zitat von: The Gaudi am 17. Dezember 2006, 19:22:00Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:15:51Salve a tutti. Wir brauchen einen zuverlässigen Nachrücker für MIB beim FSS-Cup. Das Problem ist das wir ja warten könnten ob er sich qualifiziert, wenn er sich aber qualifiziert bekommen wir so schnell niemanden kurzfristig. Wir müssen ja jetzt schon mit der Planung beginnen, das ist das Problem. Ich würde ein italienisches Team bevorzugen, eine Wildcard ins Ausland ginge aber auch noch.Erstmal MIB fragen, ob er überhaupt Lust hat international sich zu qualifizieren...Kann ja auch sein, dass er die Quali-Spiele nur mit 50% spielt, weil er mit seinen Team noch nicht so weit ist.Also lieber erstmal MIB fragen, was er zu diesem Thema sagt Warten wir mal bis er sich äußert. Wäre der Hammer wenn er es trotzdem schafft Ähm.....öh, gute Frage wollte in der Tat nicht International ran und überlege tatsächlich 50% zu spielen.Wann soll denn der Cup starten?! Vielleicht ist es möglich Nachrücker einzubauen!?
das ist gar nicht möglich wusste nicht wie das gemacht werden soll wir haben doch nur 25 zat
Zitat von: MiBiosi am 17. Dezember 2006, 20:53:13Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:23:55Zitat von: The Gaudi am 17. Dezember 2006, 19:22:00Zitat von: Don Guschdl am 17. Dezember 2006, 19:15:51Salve a tutti. Wir brauchen einen zuverlässigen Nachrücker für MIB beim FSS-Cup. Das Problem ist das wir ja warten könnten ob er sich qualifiziert, wenn er sich aber qualifiziert bekommen wir so schnell niemanden kurzfristig. Wir müssen ja jetzt schon mit der Planung beginnen, das ist das Problem. Ich würde ein italienisches Team bevorzugen, eine Wildcard ins Ausland ginge aber auch noch.Erstmal MIB fragen, ob er überhaupt Lust hat international sich zu qualifizieren...Kann ja auch sein, dass er die Quali-Spiele nur mit 50% spielt, weil er mit seinen Team noch nicht so weit ist.Also lieber erstmal MIB fragen, was er zu diesem Thema sagt Warten wir mal bis er sich äußert. Wäre der Hammer wenn er es trotzdem schafft Ähm.....öh, gute Frage wollte in der Tat nicht International ran und überlege tatsächlich 50% zu spielen.Wann soll denn der Cup starten?! Vielleicht ist es möglich Nachrücker einzubauen!? Eigentlich wollten wir gleich am Saisonbeginn starten. Ich frage mich auch ob wir auf die 26 ZAT kommen
na gut wie viele user brauchen wir jetzt noch ?
Buongiorno Italia, man bin ich müde
Moin Jungs,Man bin ich ausgeschlafen
Zitat von: The Gaudi am 18. Dezember 2006, 11:52:00Moin Jungs,Man bin ich ausgeschlafen Moin, du hasts gut, ich habe 5 Std. schlafen dürfen.
Habe gerade meine Kontostand abgecheckt und........ 194 Millionen
Zitat von: Don Guschdl am 18. Dezember 2006, 11:54:40Zitat von: The Gaudi am 18. Dezember 2006, 11:52:00Moin Jungs,Man bin ich ausgeschlafen Moin, du hasts gut, ich habe 5 Std. schlafen dürfen.Ach Guschdl, eins musste dir merken...Schlafen kann man wenn man Alt bzw. Tot ist Also, genieße dein Leben in vollen Zügen...
Guschdl irgendwas stimmt nicht mit deine excel tabelle der berechnet einiges was und zwas was Spiele für aufwertung und abwertung angeht
was geht in italien?meister cagliari ist frei
ich habe um 19 uhr Pirata und duff beer bescheid gegeben bitte nicht bekannt geben im Forum ich versuche ein Forums aktive zu Cagliari zu Hollen