VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vor allem zweitens ärgert mich masslos unter freunden
vergiss nicht nur Jungfrauen kommen im Himmel
Buongiorno Italia, schon wieder am schuften und
Gleich komme ich rüber
Buongiorno Italia
Moin Italia...Ich muss jetzt gleich wieder zur Physio Das heisst schmerzen, schmerzen, schmerzen...
Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2006, 11:24:27Moin Italia...Ich muss jetzt gleich wieder zur Physio Das heisst schmerzen, schmerzen, schmerzen......solange du nicht irgendwann spass dabei empfindest
kann mir mal jemand veraten warum mein Spieler Ralf Löchel bei rel./abs. Wertung ein MINUS hat????Der Mann hat 27 SPiele gemacht; Note: 2,80; LB:0Meiner Ansicht nach ist das falsch, oder????
Zitat von: Mikkali am 04. Dezember 2006, 11:26:27Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2006, 11:24:27Moin Italia...Ich muss jetzt gleich wieder zur Physio Das heisst schmerzen, schmerzen, schmerzen......solange du nicht irgendwann spass dabei empfindest Hmmm, kann gut sein, dass ich dieses Level vielleicht schon erreicht habe Hat jemand für morgen noch ein FSS frei !?!Hab gerade mitbekommen, dass ich noch kein Spiel habe
Zitat von: Don Lukas am 04. Dezember 2006, 12:33:27kann mir mal jemand veraten warum mein Spieler Ralf Löchel bei rel./abs. Wertung ein MINUS hat????Der Mann hat 27 SPiele gemacht; Note: 2,80; LB:0Meiner Ansicht nach ist das falsch, oder????Das könnte wegen des Alters sein. Siehe hier: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS