VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wollte nur voller stolz erzählen das ich tatsächlich gegen den tabellenersten AS San Marino gewonnen habe Ich hatte vor dem spiel gedacht das ein punkt ein erfolg wäre, aber das es jetzt ein sieg geworden ist daran hätte ich echt nicht gedacht da ja ein wichtiger Abwehrspieler immer noch gesperrt ist ! Ich kämpfe mich immer weiter nach vorne.....
so.nach langer abwesenheit (beruflich bedingt) melde ich mich zurück.vorbei sind die ruhigen tage in liga 2a - jetzt wird nochmal gas gegeben.und die gurken in liga 1 können langsam schon mal ihre routenplaner herauskramen: übernächste saison kommt empoli mit auf den punktspielplan in liga 1.... ;D
hättst ruhig noch einen zat länger weg bleiben können um mir meine siegchancen im nächsten spiel vieleicht zu erhöhen aber so is auch gut,gibt bestimmt nen netten spieltagsbericht am morgigen tag florenz reist an um zu punkten
Hab mir gerade die Beiträge einiger Länder angeschaut und gesehen dass wir schon über 4000 haben Die Deutschen habn zwar mehr, aber die hatten schon immer so viel und die Niederländer hatten auch schon immer so viel.Also sind wir wohl das zurzeit forumsaktivste Land bei KSM
würde vorschlagen alle Manager von Italien nochmal anschreiben (per Ingame)vieleicht kommt doch noch ein neuer hinzu würde dir auch dabei helfen die Manager anzuschreiben ,hauptsache du verfasst den text was sagst du dazu ?