VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss zugeben es ist recht spannend wie alle Tarantino Filme aber ich bin nicht so der Fan von Solche Filmen wo menschen Gefoltert und Getötet werden ohne Jeglich sinn ich entwickel im mir so ein hass das ich mich die ganze abend versucht habe mich zu beruhigen ich stand kurz davor denn Cd aus denn laufwerk zu nehmen und es kaputt machen
Buongiorno Italia, alle noch im Bett. Da gehe ich mal an die Luft
hi guschdl habe kein nachricht bekommen prost
So jungs ich bin wieder da vom Handball.Haben hoch gewonnen und ich hab die meißten Tore gemacht Hab in den Vorberichten noch Mavericks Aussage eingefügt.Jetzt erstmal
huhu Mike
Zitat von: sascha74 am 12. November 2006, 19:31:21So jungs ich bin wieder da vom Handball.Haben hoch gewonnen und ich hab die meißten Tore gemacht Hab in den Vorberichten noch Mavericks Aussage eingefügt.Jetzt erstmal hatten deine gegner beide arme in gips? prost
Ich trink einen mit...schliesslich hab ich morgen frei
Zitat von: Mac cosmos am 12. November 2006, 19:41:43Zitat von: sascha74 am 12. November 2006, 19:31:21So jungs ich bin wieder da vom Handball.Haben hoch gewonnen und ich hab die meißten Tore gemacht Hab in den Vorberichten noch Mavericks Aussage eingefügt.Jetzt erstmal hatten deine gegner beide arme in gips? prost Der war gut.
Salute , ich verliere bestimmt
Zitat von: Don Guschdl am 12. November 2006, 20:10:11Salute , ich verliere bestimmt Ach was.Du gewinnst so wi wir heute beim Handball
und du mußt immer noch solange warten
Zitat von: sascha74 am 12. November 2006, 20:13:36und du mußt immer noch solange wartenso gegen 20:30 Uhr