VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PES 6 Lotte für PC ich habe mir dann ein frust einkauf gemacht Fussball manager 2007
Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo
hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen
Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten
Zitat von: Lukas2006 am 11. November 2006, 20:17:49hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen Aua das tut weh
Zitat von: Don Guschdl am 11. November 2006, 20:19:55Zitat von: Lukas2006 am 11. November 2006, 20:17:49hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen Aua das tut weh jo tut weh, trotzdem haben wir baggio eine menge zuverdanken und er war für mich der beste italienische nationalspieler den italien je hatte
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:14:56Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten hat er immernoch is im italia classic team ;D
Zitat von: DEL PIERO am 11. November 2006, 20:22:55Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:14:56Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten hat er immernoch is im italia classic team ;Dist die krücke del piero auch dabei
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:25:10Zitat von: Don Guschdl am 11. November 2006, 20:19:55Zitat von: Lukas2006 am 11. November 2006, 20:17:49hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen Aua das tut weh jo tut weh, trotzdem haben wir baggio eine menge zuverdanken und er war für mich der beste italienische nationalspieler den italien je hatte Zusammen mit Baresi war er mit Sicherheit einer der besten !!!!!
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:27:50Zitat von: DEL PIERO am 11. November 2006, 20:22:55Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:14:56Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten hat er immernoch is im italia classic team ;Dist die krücke del piero auch dabei ne der is im in der richtigen nati und fürs spiel gegen türkei sind del piero und paro von juve nominiert
Paro ist ein Riesen Mittelfeldtalent von Juve. Finde ich gut das sie sich endlich trauen die Talente spielen zu lassen, es gibt ja noch einige von der Sorte.
Wo habt ihr die Nominierungen der Nati her?
Zitat von: Don Guschdl am 11. November 2006, 21:08:00Wo habt ihr die Nominierungen der Nati her?sind nit ganz offiziell www.calciomercato.comda unter rasegna stampa glaub ich ;D
Mein Gott ist unsere welt Krank
ich hab es dir vorhin erzählt das die weiber bei mir ein Film Gucken wollten der Film Hiess "hostel" absoluter Krank film wo menschen gefoltert werden einfach nur Snaf (oder wie das geschrieben) das beste ist bei uns in der arbeit gibt es eine gruppe die tauschen Videos unter einander wo menschen gefoltert und getötet werden aber im echt jetzt