VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PES 6 Lotte für PC ich habe mir dann ein frust einkauf gemacht Fussball manager 2007
Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo
hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen
Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten
Zitat von: Lukas2006 am 11. November 2006, 20:17:49hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen Aua das tut weh
Zitat von: Don Guschdl am 11. November 2006, 20:19:55Zitat von: Lukas2006 am 11. November 2006, 20:17:49hahaha^^ Baggio hatte sein Zöpfchen^^ lol^^Elfer konnte er aber trotzdem nie schiessen Aua das tut weh jo tut weh, trotzdem haben wir baggio eine menge zuverdanken und er war für mich der beste italienische nationalspieler den italien je hatte
Zitat von: MacPirata am 11. November 2006, 20:14:56Zitat von: -IKKI- am 11. November 2006, 20:06:29Fm 07 soll super sein PES 6 ist das beste Fussball spiel auf denn markt und ich spiele das spiel schon seit jahren früher hiess es International super star soccer und war sehr beliebt auf super nintendo jo das habe ich früher auch gespielt da hatte baggio noch sein zöpfchen ,das waren zeiten hat er immernoch is im italia classic team ;D