VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: sascha74 am 08. November 2006, 23:40:50Zitat von: -IKKI- am 08. November 2006, 23:36:56ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer Um eine Stürmer?Ich mach das gerade mit DON MIKE und er kriegt den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!Prostuns össis zieht halt keiner über den tisch
Zitat von: -IKKI- am 08. November 2006, 23:36:56ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer Um eine Stürmer?Ich mach das gerade mit DON MIKE und er kriegt den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!Prost
ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer
Zitat von: Don Bestbob am 08. November 2006, 20:25:23Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2006, 14:04:27Ja alles Bestiens, muß nur schuften und gibt viel zu tun Aber am Mittwoch bin ich für 10 Tage in Italien, davon 2 in Maranello bei meinem Onkel und 8 in Kalabrien, in der Heimat Maranello? Dann hast Du auch noch einen Bezug zu Modena, wie ich Meine Tante und mein Onkel leben dort in der Nähe. Was hast du für ein Bezug dazu?
Zitat von: Don Guschdl am 08. November 2006, 14:04:27Ja alles Bestiens, muß nur schuften und gibt viel zu tun Aber am Mittwoch bin ich für 10 Tage in Italien, davon 2 in Maranello bei meinem Onkel und 8 in Kalabrien, in der Heimat Maranello? Dann hast Du auch noch einen Bezug zu Modena, wie ich
Ja alles Bestiens, muß nur schuften und gibt viel zu tun Aber am Mittwoch bin ich für 10 Tage in Italien, davon 2 in Maranello bei meinem Onkel und 8 in Kalabrien, in der Heimat
Zitat von: Sir Tomy am 08. November 2006, 23:42:35Zitat von: sascha74 am 08. November 2006, 23:40:50Zitat von: -IKKI- am 08. November 2006, 23:36:56ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer Um eine Stürmer?Ich mach das gerade mit DON MIKE und er kriegt den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!Prostuns össis zieht halt keiner über den tisch Das werden wir ja sehen.Ich denke er nimmt mein Angebot an
Zitat von: Sir Tomy am 08. November 2006, 23:42:35Zitat von: sascha74 am 08. November 2006, 23:40:50Zitat von: -IKKI- am 08. November 2006, 23:36:56ich bin noch hier und fÜhre aussichtlose verhandlungen mit Engländer Um eine Stürmer?Ich mach das gerade mit DON MIKE und er kriegt den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!Prostuns össis zieht halt keiner über den tisch ach mensch du hast mein bestes Pferd aus denn stall bekommen was willste mehr ?
sorry das ich eurn thread hier so missbrauche, aber yeeees ich hab die geilste freundin der welt gefunden. dank sei dieser geilen stadt. hehehe
Glückwunsch Lotte.
Hey Lotte Glückwünsch da ich dich mehr oder wenniger geholfen habe das team zu Kriegen verlange ich von dir Forum Aktivtät
ja so 3-5 Beiträge Täglich ist schon ein sehr guter Zahl
ich bin schon seit 17 uhr zuhause
Ich bin Medienberater ich Habe sehr Flexibel Arbeitszeit
Ich suche Sponsoren für Fussball Vereine, Tennis Clubs, Golf Clubs, Reiten Vereine, Vermarkte Werbe Bänder, Werbe säulen, und noch Viel mehr