VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja Pirata, man muss immer optimist sein und dran glauben, das ist mein Motto. Bloß leider klappt es nicht oft
Zitat von: The GaudiNaja Pirata, man muss immer optimist sein und dran glauben, das ist mein Motto. Bloß leider klappt es nicht oft und heute auch nicht ich erwarte bovo heute
Zitat von: Il PirataZitat von: The GaudiNaja Pirata, man muss immer optimist sein und dran glauben, das ist mein Motto. Bloß leider klappt es nicht oft und heute auch nicht ich erwarte bovo heute warum seit ihr alle so gemein zu mir? Ich möchte doch auch mal einen Titel gewinnen Ich spiele schon so lange mit und noch nichts erreicht *heuL*
wo ist gaudi ,von ihm hört man auch nix mehr
Salernitana und Vicenza gelosed, Cagliari Remis. Im CC läufts und in der Liga krieg ichs nicht gebacken Zuhause gegen so ein Team, das nich ma über 100 spielt. 3 Gegentore