VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht schon geil aus mit der neuen Flagge
Ja man ich lass mir was einfallen dann machst du mir das auch
Moin moin,Glückwunsch Guschdl.Ich nehme einen Cappu bin ja gerade erst hoch.
Zitat von: sascha74 am 18. Oktober 2006, 08:23:52Moin moin,Glückwunsch Guschdl.Ich nehme einen Cappu bin ja gerade erst hoch.Moin Sascha, na aus dem Bett gefallen?
Endlich die Top 1000 geknackt:975. FS Fano 10/30 M: guschdl : 757 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 22,45 - Italien 3C Freie Getränke bis 12:00 Uhr zur Feier.
Wow Sascha die Stadion Statistiken sind richtig gut gemacht !
gute Arbeit Sascha
Zitat von: MiBiosi am 18. Oktober 2006, 10:05:46Wow Sascha die Stadion Statistiken sind richtig gut gemacht ! Danke schön.Muß aber gestehen das ich gute Hilfe hatte.Danke an HaFaFa dem LM Mod aus Mazedonien und mein Schulkamerad, er hat mir seine Tabelle zur Verfügung gestelltund ich mußte "nur" noch die Daten eintragen und auswerten.
Ich habe noch eine "Statistik" dazugemacht.
Zitat von: Don Guschdl am 18. Oktober 2006, 10:13:59gute Arbeit Sascha Danke und Skull wird sich jetzt auch freuen das er auf Platz 1 ist.
Buonasera Italia. Wie Geil, mein Abwehrspieler Ilkan Derin wurde vor dem Gang zum Friedhof gerettet. Siehe Vereinsheim.
Buongiorno Italia. Man bin ich müde, erst mal (Espresso) zapfen.