VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 13. Oktober 2006, 15:04:53Zitat von: Don Mike am 13. Oktober 2006, 14:46:51was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus Tippe auf feindlichen Übernahme Das schafft ihr nicht
Zitat von: Don Mike am 13. Oktober 2006, 14:46:51was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus Tippe auf feindlichen Übernahme
was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus
Zitat von: sascha74 am 13. Oktober 2006, 15:06:45Zitat von: mulhouse am 13. Oktober 2006, 15:04:53Zitat von: Don Mike am 13. Oktober 2006, 14:46:51was machen denn die ganzen Franzmänner hier Schaut ganz nach Wechsel ins Bella Italia aus Tippe auf feindlichen Übernahme Das schafft ihr nichtSage nie nie sonst resetten wir wieder paar ITA-Clubs
Gut hat sich ja dann erledigt. Gaudi macht lieber Geschäfte mit den Franzosen.
Moin, sagt mal kann es sein das am Training was nicht stimmt?Ich habe bei meinem TW im Einzeltraining Kondition um im Gruppentraining Moral trainiert.Hatte eingestellt im Mannschaftstraining 2x individuall 1x Gruppentraining.Er hat aber in der Fitness -0,285 verloren.Kann mir das jemand erklären?
danke
Chelsea hat einen neuen Trainer ITA TOTTI!Hab ihm schon einen Mail geschrieben. Mal sehen ob er antwortet.