Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1816592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14730 am: 08. Oktober 2006, 19:42:07 »
...Hut ab Mike
Danke, dass du mich so sehr schätzt!
Das ist mir echt viel wert  :lach:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14731 am: 08. Oktober 2006, 19:57:10 »
...Hut ab Mike
Danke, dass du mich so sehr schätzt!
Das ist mir echt viel wert  :lach:

Haha...aber ich habs irgendwie geahnt das du ein kommentar dazu abgibst  ;D
Das Mike war auf Michael bezogen, aber auf die art wie die italiener das sagen...die sagen nicht Michael wie die deutschen sag ich mal jetzt sondern sie sagen MicKael !!! Also nicht ch sondern mehr als K   :D Ich finds cool und lustig

Il Mikkali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14732 am: 08. Oktober 2006, 20:05:22 »
AC Piacenza 07    -    Inter Rom   2   :   1
Juventus Mailand   -    Pro Mantova    1   :   2
Salernitana Calcio   -    AS Empoli   2   :   1
Lazio Turin   -    Mailand RC   4   :   1
Tivoli Fidelis    -    AC Montichiari    2   :   1
FS Pisa    -    SSC Rom   1   :   1
Parma Calcio   -    SSC Palermo   1   :   2
Atalanta Cagliari   -    US Venedig   2   :   2
FC Vicenza   -    Assassimo Verona   3   :   2


Lomakin
Alter:   keine Angabe
Verein:   FC Vicenza 
ICQ:   keine Angabe
Wohnort:   keine Angabe
Lieblingsverein:   keine Angabe
Highscore:   100
Meister:   0
Pokalsieger:   0
CC Cup Winner:   0
EC Cup Winner:   0
NMR:   3


skull wird ziemlich sauer sein..... :nein: :

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14733 am: 08. Oktober 2006, 20:40:23 »
3:0 in Avellino verloren, ja ein freies Team. Das war es dann fürs Erste mit leichte Offensive gegen freien Teams. Es kotzt mich an. Wenigstens bin ich nicht mehr Dritter.

@Zocker: Du hast des öfteren schon gepostet das hier mehr Leben in die Bude muß. Ich persönlich finde das es hier ganz gut läuft. Ein paar Dinge könnten besser laufen, wie z.B. Vorberichte Serie A. Alles in Allem ist es aber ein gutes Forum in dem Sachlich diskutiert wird und viele gute Manager Erfahrungen austauschen. Ich finde es aber sehr Lobenswert wie du dich zur Zeit einsetzt, :respekt: Ich würde es ungerne sehen wenn es zu einem Kasperverein verkommt. Das wollte ich nur mal sagen ohne polemisch zu werden. Wenn jeder weiterhin beiträgt kann das Forum hier noch besser werden.

Also haut rein in die Tasten :D
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 20:41:19 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14734 am: 08. Oktober 2006, 20:47:40 »

@Zocker: Du hast des öfteren schon gepostet das hier mehr Leben in die Bude muß. Ich persönlich finde das es hier ganz gut läuft. Ein paar Dinge könnten besser laufen, wie z.B. Vorberichte Serie A. Alles in Allem ist es aber ein gutes Forum in dem Sachlich diskutiert wird und viele gute Manager Erfahrungen austauschen. Ich finde es aber sehr Lobenswert wie du dich zur Zeit einsetzt, :respekt: Ich würde es ungerne sehen wenn es zu einem Kasperverein verkommt. Das wollte ich nur mal sagen ohne polemisch zu werden. Wenn jeder weiterhin beiträgt kann das Forum hier noch besser werden.

Also haut rein in die Tasten :D


ja sry am ich sehe das wirklich so hier musss mehr los sein wenn 2 leute wie du und mike oder mib nix machen is hier sofort wieder nix los  :nein:
deswegen habe ich auch angefangen ein bissl zu machen  ;)
ihr habt ja recht im vergleich zu anderen ländern is hier bombastisch aba trotzdem da geht noch viel mehr und das sollte unser ziel seien  :ja:


cosmos

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14735 am: 08. Oktober 2006, 20:52:27 »
  :D mein erstes Ligaspiel gleich mal mit 2:1 gewonnen  :ja: ist knapp aber egal hauptsache ein sieg ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Cantina
« Antwort #14736 am: 08. Oktober 2006, 21:08:47 »
skull wird ziemlich sauer sein..... :nein: :

achwas, ich spiel den quatsch hier schon lange genug, ich kenn die aussetzter des würfels zu genüge :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14737 am: 08. Oktober 2006, 21:15:02 »

@Zocker: Du hast des öfteren schon gepostet das hier mehr Leben in die Bude muß. Ich persönlich finde das es hier ganz gut läuft. Ein paar Dinge könnten besser laufen, wie z.B. Vorberichte Serie A. Alles in Allem ist es aber ein gutes Forum in dem Sachlich diskutiert wird und viele gute Manager Erfahrungen austauschen. Ich finde es aber sehr Lobenswert wie du dich zur Zeit einsetzt, :respekt: Ich würde es ungerne sehen wenn es zu einem Kasperverein verkommt. Das wollte ich nur mal sagen ohne polemisch zu werden. Wenn jeder weiterhin beiträgt kann das Forum hier noch besser werden.

Also haut rein in die Tasten :D
Ja sry am ich sehe das wirklich so hier musss mehr los sein wenn 2 leute wie du und mike oder mib nix machen is hier sofort wieder nix los  :nein:
deswegen habe ich auch angefangen ein bissl zu machen  ;)
ihr habt ja recht im vergleich zu anderen ländern is hier bombastisch aba trotzdem da geht noch viel mehr und das sollte unser ziel seien  :ja:

Da ist was dran. Jeder setzt sich eben so ein wie er kann.

Wir können stolz auf Italien sein :zustimm:

Was die Saison angeht sollte ich sie einfach abhaken und gelassen die restlichen Spiele abwarten. Die Würfel sind diese Saison mal wieder gegen mich, was soll ich machen :cry: :cry: :cry:

Das nächste Spiel geht gegen die stärkste Mannschaft der Liga, wenigstens mit Manager. Da kann mal auch mal verlieren.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 21:17:40 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14738 am: 08. Oktober 2006, 21:24:51 »
wieder einer der mehr gehalt will  :wall:
von 31.000 auf 161.000 das geht doch nit kla  :motz:
die machen mich noch pleite  :cry:

Edit: ich riskier es um biete ihm nur 130.000 ma sehn wat er sagt.....
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 21:27:16 von DEL PIERO »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14739 am: 08. Oktober 2006, 21:28:13 »
wieder einer der mehr gehalt will  :wall:
von 31.000 auf 161.000 das geht doch nit kla  :motz:
die machen mich noch pleite  :cry:

Edit: ich riskier es um biete ihm nur 130.000 ma sehn wat er sagt.....

Bei mir ist auch einer dabei. Porchiazzo will von 14.000 auf 202.000 :rolleyes:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14740 am: 08. Oktober 2006, 21:29:16 »
wieder einer der mehr gehalt will  :wall:
von 31.000 auf 161.000 das geht doch nit kla  :motz:
die machen mich noch pleite  :cry:

Edit: ich riskier es um biete ihm nur 130.000 ma sehn wat er sagt.....

Bei mir ist auch einer dabei. Porchiazzo will von 14.000 auf 202.000 :rolleyes:

echt krass was die alle fordern....
eigentlich kann man für den preis ne alte bombe holen hat man mehr von und bezahlt das selbe gehalt....

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14741 am: 08. Oktober 2006, 21:29:56 »
Glückwunsch Mike.

Ich habe jetzt auch den dritten der mehr will.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14742 am: 08. Oktober 2006, 21:31:33 »
Glückwunsch Mike.

Ich habe jetzt auch den dritten der mehr will.
danke, meine Mannschaft hat ja die 1. halbe Stunde richtig gas gegeben  :D

trotzdem gibts weiterhin noch 7 Titelanwärter

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14743 am: 08. Oktober 2006, 21:33:38 »
Glückwunsch Mike.

Ich habe jetzt auch den dritten der mehr will.
danke, meine Mannschaft hat ja die 1. halbe Stunde richtig gas gegeben  :D

trotzdem gibts weiterhin noch 7 Titelanwärter

falsch platz 1 is abboniert ich habs euch gesagt  :P
ich hab in liga 2 nix verloren und deswegen spiele ich die kaputt a la juve :cool:  :lach:
der rest spielt um platz 2  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14744 am: 08. Oktober 2006, 21:36:29 »
Ich glaube ich verlängere meinen Abwehrmann der mehr will nicht. Er hat 100 Moral und wenn er 25 verliert ist er bei 75. Durch Spiele und Training kommt das wieder rein. Wenn es eine Möglichkeit gibt tausche ich ihn evtl. aus.

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14745 am: 08. Oktober 2006, 21:36:44 »
wenn ich aufsteigen wollen würd, dann wär ich eh schon längst erster  :P

da bist du noch n bissl zu schwach  :P :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14746 am: 08. Oktober 2006, 21:37:50 »
Ich glaube ich verlängere meinen Abwehrmann der mehr will nicht. Er hat 100 Moral und wenn er 25 verliert ist er bei 75. Durch Spiele und Training kommt das wieder rein. Wenn es eine Möglichkeit gibt tausche ich ihn evtl. aus.


bedenke über lange zeit wird seine moral auf 0 sinken  ;)

@mike

deswegen bin ich schon tabellenführer ne  :P
nene ich spiel zum erstenmal 2liga und schon vorne dachte die wäre härter...  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14747 am: 08. Oktober 2006, 21:38:43 »
Wieso sinkt die Moral auf 0?

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14748 am: 08. Oktober 2006, 21:39:59 »
Wieso sinkt die Moral auf 0?

hat mayo irgendwo gesagt wenn man den vertrag nit verlängert sinkt die moral auf lange sicht gesehn auf 0  :ja:
deswegen verlänger ich oder verkaufe die spieler....  ;)

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14749 am: 08. Oktober 2006, 21:41:01 »
Ich glaube ich verlängere meinen Abwehrmann der mehr will nicht. Er hat 100 Moral und wenn er 25 verliert ist er bei 75. Durch Spiele und Training kommt das wieder rein. Wenn es eine Möglichkeit gibt tausche ich ihn evtl. aus.


bedenke über lange zeit wird seine moral auf 0 sinken  ;)

@mike

deswegen bin ich schon tabellenführer ne  :P
nene ich spiel zum erstenmal 2liga und schon vorne dachte die wäre härter...  ;)
ich will ja auch net aufsteigen... bin punktegleich mit dir und spiel nur 50 oder 80%  ;)

dachte mir auch, dass es viel härter is. Spiel zwar net zum 1. mal 2. Liga aber vor der Saison hab ich mi schon geschreckt, dass die Teams alle so stark sind! Hab mir eigentlich gedacht ich spiel um den Abstieg...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14750 am: 08. Oktober 2006, 21:41:52 »
Wieso sinkt die Moral auf 0?

hat mayo irgendwo gesagt wenn man den vertrag nit verlängert sinkt die moral auf lange sicht gesehn auf 0  :ja:
deswegen verlänger ich oder verkaufe die spieler....  ;)

Gut zu wissen, muß ich übersehen haben.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14751 am: 08. Oktober 2006, 21:43:47 »
als ich ankam dachte ich ach ich spiele nur mittelfeld und hab paar spiele mit 50% vergeigt  :ja:
dann habe ich gesehn so schwer is das nix hab die meistertaktik eingestellt und seitdem läufs  :D
und sobald ich aufgestiegen bin werde ich schon erstliganiveau erreichen da ich dann hamma spieler hole und ich teure gehälter bezahlen werden  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14752 am: 08. Oktober 2006, 21:45:48 »
als ich ankam dachte ich ach ich spiele nur mittelfeld und hab paar spiele mit 50% vergeigt  :ja:
dann habe ich gesehn so schwer is das nix hab die meistertaktik eingestellt und seitdem läufs  :D
und sobald ich aufgestiegen bin werde ich schon erstliganiveau erreichen da ich dann hamma spieler hole und ich teure gehälter bezahlen werden  :ja:
und bankrott gehst  :lach: :P

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14753 am: 08. Oktober 2006, 21:47:44 »
als ich ankam dachte ich ach ich spiele nur mittelfeld und hab paar spiele mit 50% vergeigt  :ja:
dann habe ich gesehn so schwer is das nix hab die meistertaktik eingestellt und seitdem läufs  :D
und sobald ich aufgestiegen bin werde ich schon erstliganiveau erreichen da ich dann hamma spieler hole und ich teure gehälter bezahlen werden  :ja:
und bankrott gehst  :lach: :P

nene wirst sehn ich schaffe das schon bis dahin wirf das stadion nämlich genügend ab  :ja:
und 2mio gehälter zu 1mio werbung geht ja dann i.O. glaub ich  :ja: ;)

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14754 am: 08. Oktober 2006, 21:50:53 »
als ich ankam dachte ich ach ich spiele nur mittelfeld und hab paar spiele mit 50% vergeigt  :ja:
dann habe ich gesehn so schwer is das nix hab die meistertaktik eingestellt und seitdem läufs  :D
und sobald ich aufgestiegen bin werde ich schon erstliganiveau erreichen da ich dann hamma spieler hole und ich teure gehälter bezahlen werden  :ja:
und bankrott gehst  :lach: :P

nene wirst sehn ich schaffe das schon bis dahin wirf das stadion nämlich genügend ab  :ja:
und 2mio gehälter zu 1mio werbung geht ja dann i.O. glaub ich  :ja: ;)
jo, das mit den Stadioneinnahmen is eben das gute in der Serie A... werd aber noch ne Saison warten und hoffe, dass ich nächste Saison aufsteigen kann. Dann hab ich nämlich eine Teamstärke von ca. 900 und dann hab ichs net so schwer mit dem Klassenerhalt

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14755 am: 08. Oktober 2006, 21:55:21 »
Ich habe zwar keine Lust da ich wegen meiner Scheiß Saison so frustriert bin, ich werde mich aber trotzdem an die Gazzetta ran machen.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14756 am: 08. Oktober 2006, 21:55:50 »
als ich ankam dachte ich ach ich spiele nur mittelfeld und hab paar spiele mit 50% vergeigt  :ja:
dann habe ich gesehn so schwer is das nix hab die meistertaktik eingestellt und seitdem läufs  :D
und sobald ich aufgestiegen bin werde ich schon erstliganiveau erreichen da ich dann hamma spieler hole und ich teure gehälter bezahlen werden  :ja:
und bankrott gehst  :lach: :P

nene wirst sehn ich schaffe das schon bis dahin wirf das stadion nämlich genügend ab  :ja:
und 2mio gehälter zu 1mio werbung geht ja dann i.O. glaub ich  :ja: ;)
jo, das mit den Stadioneinnahmen is eben das gute in der Serie A... werd aber noch ne Saison warten und hoffe, dass ich nächste Saison aufsteigen kann. Dann hab ich nämlich eine Teamstärke von ca. 900 und dann hab ichs net so schwer mit dem Klassenerhalt

aba mein plan is doch gut durchdacht oder nicht?
mehr als 2mio dürfen es dann nit werden sonst laufe ich grosse risiken aba ansonsten wäre es perfekt   :ja:
und wenne jez schon aufsteigst musste ja ungefähr dasselbe machen...  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #14757 am: 08. Oktober 2006, 22:18:29 »
Ich hab mich auf den ersten blick RIIIIIIESIG gefreut über meinen Sieg in Juventus Mailand gegen bestbob :winken: , aber als ich mir dier tabelle angesehen habe und festgestellt habe das ich nur ein punkt aufgeholt habe auf das rettende ufer war ich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen  :|

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #14758 am: 08. Oktober 2006, 22:21:49 »
Ich hab mich auf den ersten blick RIIIIIIESIG gefreut über meinen Sieg in Juventus Mailand gegen bestbob :winken: , aber als ich mir dier tabelle angesehen habe und festgestellt habe das ich nur ein punkt aufgeholt habe auf das rettende ufer war ich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen  :|

Der Sieg war sehr Wichtig freu dich.

Ein frustrierter Guschdl trinkt Limoncino und versucht Gazzetta zu schreiben :cry:. Was mache ich falsch Jungs :nixweiss:?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #14759 am: 08. Oktober 2006, 22:23:32 »
Wenigstens im Tippspiel hab ich gegen Mike gewonnen.

Auswertung ist da.

Bis dann

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland