VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heeeeey gaudi schatzi da biste ja endlich wieder! meth und ich haben in der zwischenzeit alle länderforen zugespammt und an einem morgen 160 posts geschrieben ich denke wir haben italien alle ehre gemacht, obwohl wir in polen jetzt nich mehr so gern gesehen sind, ne tomasz? ansonsten hat bombali ja schon alles gesagt. ;D
so gratuliere allen siegern.ich habe mit meiner 80% Taktik den tabellenführer geputzt und bin überglücklich.
Zitat von: Diabloheeeeey gaudi schatzi da biste ja endlich wieder! meth und ich haben in der zwischenzeit alle länderforen zugespammt und an einem morgen 160 posts geschrieben ich denke wir haben italien alle ehre gemacht, obwohl wir in polen jetzt nich mehr so gern gesehen sind, ne tomasz? ansonsten hat bombali ja schon alles gesagt. ;DAlso ich habe mir das jetzt mal durchgelesen mit euerer Weltreise da und ich finde es absolut super ey. Echt ne Klasse Idee gewesen. Beim nächsten mal möchte ich mit dabei sein
Zitat von: The GaudiZitat von: Diabloheeeeey gaudi schatzi da biste ja endlich wieder! meth und ich haben in der zwischenzeit alle länderforen zugespammt und an einem morgen 160 posts geschrieben ich denke wir haben italien alle ehre gemacht, obwohl wir in polen jetzt nich mehr so gern gesehen sind, ne tomasz? ansonsten hat bombali ja schon alles gesagt. ;DAlso ich habe mir das jetzt mal durchgelesen mit euerer Weltreise da und ich finde es absolut super ey. Echt ne Klasse Idee gewesen. Beim nächsten mal möchte ich mit dabei sein is klar diablo ich hab bestimmt nich schlapp gemacht das warst glaube du der müde war ich stand noch voll im saft ja auf jeden fall bist du dabei. es stehen ja noch alle länder ab irland aus, weil meth schlapp gemacht hat in georgien... lass uns mal donnerstag nacht weitermachen, da bin ich nämlich zu hause
Zitat von: DiabloZitat von: The GaudiZitat von: Diabloheeeeey gaudi schatzi da biste ja endlich wieder! meth und ich haben in der zwischenzeit alle länderforen zugespammt und an einem morgen 160 posts geschrieben ich denke wir haben italien alle ehre gemacht, obwohl wir in polen jetzt nich mehr so gern gesehen sind, ne tomasz? ansonsten hat bombali ja schon alles gesagt. ;DAlso ich habe mir das jetzt mal durchgelesen mit euerer Weltreise da und ich finde es absolut super ey. Echt ne Klasse Idee gewesen. Beim nächsten mal möchte ich mit dabei sein ja auf jeden fall bist du dabei. es stehen ja noch alle länder ab irland aus, weil meth schlapp gemacht hat in georgien... lass uns mal donnerstag nacht weitermachen, da bin ich nämlich zu hause is klar diablo ich hab bestimmt nich schlapp gemacht das warst glaube du der müde war ich stand noch voll im saft
Zitat von: The GaudiZitat von: Diabloheeeeey gaudi schatzi da biste ja endlich wieder! meth und ich haben in der zwischenzeit alle länderforen zugespammt und an einem morgen 160 posts geschrieben ich denke wir haben italien alle ehre gemacht, obwohl wir in polen jetzt nich mehr so gern gesehen sind, ne tomasz? ansonsten hat bombali ja schon alles gesagt. ;DAlso ich habe mir das jetzt mal durchgelesen mit euerer Weltreise da und ich finde es absolut super ey. Echt ne Klasse Idee gewesen. Beim nächsten mal möchte ich mit dabei sein ja auf jeden fall bist du dabei. es stehen ja noch alle länder ab irland aus, weil meth schlapp gemacht hat in georgien... lass uns mal donnerstag nacht weitermachen, da bin ich nämlich zu hause
normalerweise ja, aber ich hab schon so viele leihspieler im mittelfeld, er würde erst mal 3 zat lang nur eingewechselt werden.aber ich denk mal das wär was für romario, der spielt auch immer nur 50%
was denkt ihr über die änderungen zur neuen Saison ?