VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mike am 04. September 2006, 11:03:01Buongiorno schön langsam wird meine Investition ins Stadion belohnt bekomm nicht ganz 1,5 mio Eintrittsgeld und 400.000 für die Peripherie das einzige Problem: Das Geld geht langsam aus... d.h. ich müsste einen Spieler verkaufen, was ich eigentlich auch vor habe! Ich muss aber abwarten ob meine Spieler eine Gehalterhöhung fordern...1,5 mio Eintrittsgeld nun ja - ende der woche sollte ich auch um die 56.000 plätze haben.....
Buongiorno schön langsam wird meine Investition ins Stadion belohnt bekomm nicht ganz 1,5 mio Eintrittsgeld und 400.000 für die Peripherie das einzige Problem: Das Geld geht langsam aus... d.h. ich müsste einen Spieler verkaufen, was ich eigentlich auch vor habe! Ich muss aber abwarten ob meine Spieler eine Gehalterhöhung fordern...
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34857.0;topicseendas Bannervoting in der Finalen runde!Pisa ist noch dabei!
Was geht ab, nix mehr los hier abends...
Zitat von: ITACCA am 04. September 2006, 22:30:37Was geht ab, nix mehr los hier abends...tja, schaut net so aus...bin grad am PES 5 zocken übers Internet und schau ab und an mal hier rein aber schreibt keiner was naja
Zitat von: Don Mike am 04. September 2006, 22:47:49Zitat von: ITACCA am 04. September 2006, 22:30:37Was geht ab, nix mehr los hier abends...tja, schaut net so aus...bin grad am PES 5 zocken übers Internet und schau ab und an mal hier rein aber schreibt keiner was naja Naja, ich geh nochmal etwas raus und drehe eine runde in der stadtmitte mit freunden !!!Viel spass nochCiAO
Wenn ich heute nicht gewinne kann ich das mit dem Aufstieg schon vergessen.
Buongiorno Italia!Also bei mir funzen die Smileys ganz normal