VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann nehmen wir halt ein Bier zu uns
Ich gehe jetzt Totò e i Re di Roma auf DVD glotzen
ich krieg zu viel ich sehe seit wochen nur noch schwingungen, wellen und optische instrumente. HILFE ICH DREH DURCH!!!
der... ?jo bin alleine hier und abends ists so öde, gibts hier was gutes zum rausgehen? weißte was zufällig?
Zitat von: Diablo am 20. August 2006, 23:39:59der... ?jo bin alleine hier und abends ists so öde, gibts hier was gutes zum rausgehen? weißte was zufällig?Im Bildungszentrum der BA Kennen deine Eltern bestimmt...Der Turm ist nicht schlecht... Ist so ne Studenten Disco...War ab und zu mal da, wenn ich mal in Weimar war...Müsste eigentlich jeden Tag was los sein...Ansonsten gibt es da viele schöne Bars
also irgendwas an deinem satz ist ne beleidigung....
Moin an alle.War etwas im Stress die Tage. Es sind noch nicht allzuviele beim Tippspiel dabei?Hat keiner mehr Lust?Wollen wir es nochmal in anderen Foren veröffentlichen?Schönen Tag an alle.
Zitat von: sascha74 am 21. August 2006, 10:31:42Moin an alle.War etwas im Stress die Tage. Es sind noch nicht allzuviele beim Tippspiel dabei?Hat keiner mehr Lust?Wollen wir es nochmal in anderen Foren veröffentlichen?Schönen Tag an alle.ich würd ja mitmachen, aber ich wäre nur unregelmäßig aktiv und das macht ja keinen sinn wenn ich nur 30% der tipps abgebe.
Ach komm MIB solange du keine eigenen Strafvergehen vorzuweisen hast sondern nur meine Straftaten nachahmst für Verwarnungen biste ein Niemand